Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Americans
  4. „The Americans“ Staffel 5: Wann ist der Netflix-Start?

„The Americans“ Staffel 5: Wann ist der Netflix-Start?

„The Americans“ Staffel 5: Wann ist der Netflix-Start?

In den USA lief die 5. Staffel von „The Americans“ schon im März 2017 an. In Deutschland steht die Premiere auf Netflix noch aus. Hier erfahrt ihr, wie lange ihr noch auf die neuen Folgen in der Flatrate warten müsst. Zudem haben wir eine Alternative für euch.

VIDEO: „The Americans“ - Offizieller Trailer

The Americans Staffel 5 Trailer Englisch

In der 5. Staffel von „The Americans“ werden Philip (Matthew Ryhs) und Elizabeth (Keri Russell) vor neue Probleme gestellt.e Während Elizabeth ihre Tochter Paige (Holly Taylor) in die Kunst der Spionage einführen will, sorgt sich Philip um die Sicherheit seiner Tochter. Nachbar Stan (Noah Emmerich) schöpft derweil Verdacht. Ist das Geheimnis der Jennings in Gefahr? Fans können sich außerdem auf die Rückkehr von Gabriel (Frank Langella), Claudia (Margo Martindale) und „Walking Dead“-Star Laurie Holden als Stans Freundin Renee freuen. Die 5. Staffel besteht aus insgesamt 13 Episoden. US-Sender FX hat bereits eine 6. Staffel in Auftrag gegeben, die am 28. März 2018 US-Premiere feiert.

Hier könnt ihr euch die ersten Bilder aus der 5. Staffel anschauen

Wann startet die 5. Staffel von „The Americans“ auf Netflix?

Für alle, die die neue Staffel am liebsten schon gestern gesehen hätten, gibt es eine schlechte Nachricht: Netflix hat gerade erst im März 2018 die 4. Staffel in der Flatrate online gestellt. Wir denken, dass auch die 5. Staffel ähnlich lange auf sich warten lässt und vielleicht erst Ende 2018/Anfang 2019 auf Netflix kommt. Aktuell könnt ihr Staffel 5 nur im Video-on-Demand auf Amazon und iTunes finden. Die Staffel gibt es dort allerdings nur auf Englisch und ihr müsst für die einzelnen Folgen/Staffel Geld bezahlen. Anbei findet ihr eine Übersicht über die Episoden.

Die besten Netflix-Serien 2018

Episodenübersicht

5.1 Amber Waves
5.2 Pests
5.3 The Midges
5.4 What’s the Matter with Kansas?
5.5 Lotus 1-2-3
5.6 Crossbreed
5.7 The Committee on Human Rights
5.8 Immersion
5.9 IHOP
5.10 Darkroom
5.11 Dyatkovo
5.12 The World Council of Churches
5.13 The Soviet Division
Anzeige

 

Anzeige
Anzeige