Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Survivors

Survivors

Anzeige

Sopravvissuti: Italienische Thrillerserie in der ein verschwunden geglaubtes Segelboot nach einem Jahr wieder auftaucht, dessen überlebende Besatzung ein düsteres Geheimnis zu hüten scheint.

„Survivors“ im Stream

Poster Survivors

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Seit einem Jahr wird das Segelschiff Arianna, das nach der verstorbenen Tochter seines Eigners benannt wurde, vermisst. Es sollte ursprünglich eine lange Benefiz-Reise von Genua zu den Kanarischen Inseln antreten, doch eine Woche nach der Abfahrt geriet das Schiff in einen heftigen Sturm und verschwand. Überraschenderweise taucht die havarierte Arianna schließlich vor der venezolanischen Küste auf, doch zur großen Überraschung und zum Leidwesen der Angehörigen kehrten von den zwölf Passagieren, die von Bord gegangen waren, nur sechs zurück, zu denen noch ein Unbekannter hinzukam. Die anderen sind kurz nach Beginn der Tour in einem schweren Sturm ums Leben gekommen. So lautet jedenfalls die offizielle Version. Doch schon bald verstricken sich die Aussagen der Überlebenden in Widersprüche. Eine Polizistin, deren Sohn auf dem Schiff gestorben ist, will die ganze Wahrheit herausfinden.

Mit „Survivors“ startet am 16. Juli 2023 eine spannende Mystery-Thrillerserie im kostenlosen Stream der ZDF-Mediathek.

News und Stories

Darsteller und Crew

  • Lino Guanciale
  • Barbora Bobulova
  • Fausto Maria Sciarappa
  • Stefi Celma

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige