Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe” Vorschau (10.08. – 14.08): Bekanntes Gesicht kehrt an den Fürstenhof zurück

„Sturm der Liebe” Vorschau (10.08. – 14.08): Bekanntes Gesicht kehrt an den Fürstenhof zurück

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© ARD / Christof Arnold

In unserer Wochenvorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu sechs Wochen im Voraus bei „Sturm der Liebe“ passiert. Achtung, es folgen Spoiler!

SdL-Vorschau für Montag (10.08.), Folge 3425

Um weiter voranzukommen fragt Christoph Linda telefonisch nach einer DNA-Probe von Karl. Zusammen mit Dirk bricht diese in Karls Zimmer ein, um an Haare für die Probe zu kommen. Doch dann verliert Dirk in dem Gästezimmer eine Schraube seines Rollstuhls… Lucy hofft, dass sie und Bela nach der Trennung trotzdem Freunde bleiben können. Doch ihre Hoffnung zerschlägt sich schnell: Bela macht seiner Exfreundin klar, dass er sich aus der Agentur zurückziehen will.

SdL-Vorschau für Dienstag (11.08.), Folge 3426

Durch einen Zufall werden Alfons und Hildegard an ihre ersten gemeinsamen Jahre erinnert. Dadurch wird Vanessa klar, was wahre Liebe wirklich bedeutet. Dirk will seine Lüge endlich beenden und spielt Linda vor, seine Beine plötzlich wieder zu spüren. Die kauft ihm sein Theater ab und ist tief berührt. Michelle soll merken, dass Paul kein Interesse an Lucy hat. Er lädt sie in seine WG ein. Doch der unter Trennungsschmerz leidende Bela lenkt den Abend in eine andere Richtung als die von Paul geplante…

SdL-Vorschau für Mittwoch (12.08.), Folge 3427

Als Amelie bei einer Polo-Übungsstunde einen Querschläger abfeuert, wird Linda heftig am Kopf getroffen und stürzt zu Boden. Daraufhin springt Dirk reflexartig aus seinem Rollstuhl auf und will Linda helfen. Lucy ist froh über die Trennung von Bela, doch als sie von Paul erfährt, dass er mit Michelle zusammen ist, wird sie von ihren Emotionen übermannt. Vanessa weiß nicht, wie sie mit ihren Gefühlen für Robert umgehen soll. Sie hofft, dass es ihm ähnlich geht, wird dann aber eines Besseren belehrt…

Neben „Sturm der Liebe“ wollt ihr neue Filme und Serien entdecken? Beim neuen Streamingdienst Disney+ gibt es ein riesiges Angebot für Groß und Klein. Sichert euch euer Abo!

SdL-Vorschau für Donnerstag (13.08.), Folge 3428

Steffen macht Tim für den Unfall seiner Mutter verantwortlich. Als Franzi Tim in Schutz nimmt, wird Steffen wieder eifersüchtig und lässt seine Freundin einfach stehen… Linda hat eine mittelschwere Gehirnerschütterung und kann sich anfangs nicht an den Unfall erinnern. Nachdem Michael ihr Ruhe verordnet hat, kehren die Erinnerungen allerdings schnell wieder zurück. Dirk behauptet, der Schock habe ihm übermenschliche Kräfte verliehen. Doch wird Linda ihm diese Version wirklich abkaufen?

SdL-Vorschau für Freitag (14.08.), Folge 3429

Ariane plant ihren nächsten Angriff gegen Christoph: Sie will dem Image des Fürstenhofs schaden und sorgt für einen Personalengpass. Daraufhin stellt Robert kurzerhand Cornelia als neue Hausdame ein. Als Rosalie überraschend am Fürstenhof auftaucht, ist Michael nur wenig begeistert von der Rückkehr seiner eigenwilligen Ex. Vanessa ist sich unsicher, wie sie sich verhalten soll und geht Robert gegenüber auf Distanz. Ihre dafür ausgedachte Notlüge fliegt allerdings auf, sodass Robert langsam Verdacht schöpft…

SdL-Vorschau für Montag (17.08.), Folge 3430

Linda öffnet sich Dirk gegenüber wieder, was Steffen sehr freut. Doch als Dirk im Schlaf kurz seine Beine bewegt, ist Linda schockiert. Hatte André mit seinen Anschuldigungen die ganze Zeit Recht? Als dieser mitbekommt, dass Rosalie drei verschiedenen Männern Postkarten mit Liebesgrüßen schickt, ist er verdutzt. Rosalie bittet ihn um Stillschweigen und gesteht André, dass sie das Geld für ihre Mental-Praxis von den Männern bekommen hat, ohne dass diese voneinander wissen.

SdL-Vorschau für Dienstag (18.08.), Folge 3431

Tim und Amelie haben ein Date – und es läuft richtig gut. Doch Amelie plagen Gewissensbisse: Kann sie die Beziehung wirklich auf einer Lüge aufbauen? Linda kann sich nicht dazu überwinden, Steffen die Wahrheit über seinen Vater zu sagen. Dirk hofft, dass Linda ihm womöglich doch noch verzeihen könnte. Er muss allerdings erkennen, dass seine Hoffnung vergebens ist…  Aus Mitleid überlässt Lucy Bela spontan die Agentur. Sofort stürzt der sich in die Arbeit und Lucy wird in ihrer Entscheidung bestärkt.

SdL-Vorschau für Mittwoch (19.08.), Folge 3432

Als sich Ariane und Karl wieder annähern, richtet Karl einen Appell an seine Exfrau: Er möchte einen gemeinsamen Neuanfang! Doch Ariane müsste dafür ihren Racheplan fallen lassen. Wird sie dieses Opfer wirklich bringen? Als Steffen glaubt, dass sich das Thema Tim endgültig erledigt hat, bekommt Amelie ein schlechtes Gewissen. Sie überlegt, ob es nicht besser ist, Tim die Wahrheit über den gepanschten Cidre zu sagen. Doch Steffen versucht ihr klarzumachen, dass sie Tim und Franzi endgültig verlieren werden, wenn die beiden die Wahrheit erfahren…

SdL-Vorschau für Donnerstag (20.08.), Folge 3433

Ariane überlegt tatsächlich, ihre Rachepläne gegen Christoph einfach aufzugeben. Doch dann erfährt sie, dass Christoph aus Thailand wiederkommt und entwickelt einmal mehr Rachegelüste. Karl ist von Arianes Entscheidung enttäuscht und Tim wartet auf Christophs Ankunft. Auch wenn alle Gäste durch Cornelias Einsatz zufriedengestellt werden konnten, spricht Werner ihr die Kündigung aus. Daraufhin redet Robert auf ihn ein. Werner begreift, dass er einen Fehler gemacht hat. Lucy bricht es das Herz, dass Paul sie nicht mehr liebt. Als Bela mitbekommt, wie sehr Lucy leidet, ist er am Boden zerstört. Damit Lucys und Pauls Liebe nichts im Weg steht, hat er auf seine große Liebe verzichtet. Doch jetzt scheint alles umsonst gewesen zu sein!

SdL-Vorschau für Freitag (21.08.), Folge 3434

Mit seinen in Thailand sichergestellten Beweisen versucht Christoph, Ariane zu erpressen. Doch Ariane spielt ihm etwas vor und tut so, als würde es ihr nichts ausmachen, wenn Karl ins Gefängnis geht. Als dieser davon erfährt, ist sein Vertrauen endgültig erschüttert. Cornelia ist froh, dass Werner die Kündigung zurückzieht. Bei Robert versucht sie vorsichtig, ihre Idee des Biohotels mit kostengünstigen Vorschlägen zu untermauern. Dass Robert überzeugt ist, ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass Werner und André anderer Meinung sind.

SdL-Vorschau für Montag (24.08.), Folge 3435

Christoph will die Beweise gegen Karl verschwinden lassen, wenn er seine Millionen von Ariane bekommt. Karl weiß nicht, ob er sich auf den Deal einlassen soll, doch Christoph lenkt ihn geschickt in die richtigen Bahnen. Als Ariane davon erfährt, will sie sich an Karl rächen. Steffen spricht Franzi eine Entschuldigung aus, woraufhin diese sehr erleichtert ist. Endlich erfährt sie, weshalb es Steffen schwerfällt, Vertrauen aufzubauen. Paul will bei Michelle unbedingt Eindruck schinden. Die versucht derweil erneut, Schmuck aus dem See zu bergen, um sich ihre Weltreise finanzieren zu können. Als sie dabei scheitert und Paul davon erfährt, glaubt er, zu wissen, wie er Michelles Herz endgültig gewinnen kann…

SdL-Vorschau für Dienstag (25.08.), Folge 3436

Christoph macht Nägel mit Köpfen und will Karl anzeigen, wenn er ihm das Geld nicht bis zum Abend besorgt. Seine Hoffnung ist, dass Karl ihm das Geld wirklich beschafft – nichtsahnend, dass der gemeinsam mit Ariane längst zum Gegenschlag ausgeholt hat. Als Michelle begreift, dass Paul ihr den Schmuck aus dem See geholt hat, gibt sie ihm eine zweite Chance. Linda vermisst André, doch sie macht sich keinerlei Hoffnungen mehr. Dann macht Werner ihr Mut…

SdL-Vorschau für Mittwoch (26.08.), Folge 3437

Um herauszufinden, wo sich Ariane und Karl versteckt halten, durchsuchen Tim und Christoph dessen Suite. Dabei werden sie allerdings von Franzi erwischt, die nicht weiß, ob sie die beiden verraten soll oder nicht. Dabei ahnt sie nicht, dass Tim tatsächlich in großer Gefahr steckt… Da Bela mit Christoph in einem Hotelzimmer eingesperrt war, gibt er Vanessa die Schuld an seinem verpassten Agentur-Termin. Die ist mit ihren Gedanken allerdings bei Robert, was sie in eine unangenehme Situation bringt.

SdL-Vorschau für Donnerstag (27.08.), Folge 3438

Tim hat eine leichte Gehirnerschütterung erlitten und gaukelt Franzi einen harmlosen Unfall vor. Als diese ihm aber nicht glaubt, rückt Tim mit der ganzen Wahrheit raus. Christoph versucht mit allen Mitteln, Karl zu finden, um endlich sein Geld zurückzubekommen. Ariane schafft es, ihm eine falsche Fährte zu legen. Weil Roberts und Vanessas Affäre die Runde macht, ist Vanessa sicher, dass ihre Liebschaft nicht lange andauern wird. Als Robert ihr wider Erwarten vorschlägt, offen mit der Situation umzugehen, ist umso überraschter.

SdL-Vorschau für Freitag (28.08.), Folge 3439

Als seine Schulter ihm immer stärkere Probleme bereitet, lässt sich Tim auf Franzis Drängen hin untersuchen. Er erhält eine schockierende Diagnose… Paul schafft es, Michelle dazu zu bringen, die gemeinsame Zeit bis zu ihrer Abreise zu genießen. Insgeheim macht er sich allerdings große Hoffnungen. Lucy glaubt nach ihrer Rückkehr, über Paul hinweg zu sein. Doch als sie alleine ist, lässt sie ihren wahren Gefühlen freien Lauf.

SdL-Vorschau für Montag (31.08.), Folge 3440

Rosalie überredet Michael und André dazu, ihr auch in Zukunft ein Zimmer bereitzustellen. André ist von der Idee wenig begeistert, doch Michael gibt schließlich nach. Auch wenn Franzi gerne für Tim da wäre, hält sie sich zurück, um Amelie den Vortritt zu lassen. Auch wenn diese ihr Bestes gibt, kann Tim ihre Unterstützung nicht annehmen. Franzi schenkt Tim einen Glücksbringer – der freut sich zwar über das spontane Geschenk, bezweifelt aber, dass das Amulett etwas an der Situation ändert und legt es beiseite.

SdL-Vorschau für Dienstag (01.09.), Folge 3441

Als Linda und André zusammen einen Kuchen backen, können sie für kurze Zeit wieder unbeschwert miteinander umgehen. Nach einem nahen Moment überwindet sich Linda dazu, André die entscheidende Frage zu stellen: Haben die beiden vielleicht doch noch eine Chance? Amelie ist eifersüchtig und wirft Tims neuen Glücksbringer von Franzi in den Müll. Wie von Zauberhand findet das Schmuckstück aber wieder zurück zu Tim und beginnt dort, eine Art magischer Wirkung zu entfalten…

SdL-Vorschau für Mittwoch (02.09.), Folge 3442

Tim kann es kaum glauben, als er keine Schmerzen mehr spürt und ist froh, als Michael ihm seine Spontanheilung rational erklären kann. Und dennoch muss er ständig an Franzi und seinen Traum denken, was dazu führt, dass er ihr ein Geständnis macht. Als André Linda gesteht, dass er keine Hoffnungen mehr für ihre Beziehung hat, ist Linda enttäuscht. Werner und Christoph versuchen vergeblich, sie zu trösten. Als Linda einen Anruf ihrer Tochter erhält, bringen sie die überraschenden Neuigkeiten auf andere Gedanken…

SdL-Vorschau für Donnerstag (03.09.)

Die heutige Folge entfällt wegen der Ausstrahlung der Tour de France.

SdL-Vorschau für Freitag (04.09.), Folge 3443

Paul plant für Michelle ein romantisches Picknick, woraufhin die beiden eine schöne Zeit miteinander verbringen. Doch dann vergisst Michelle einen wichtigen Termin für die Weltreise. Alfons fühlt sich zu Hause unterfordert und gelangweilt. Indes streiten sich Robert und André in der Küche – auf Kosten von Hildegard. Der wird es schließlich zu viel und ihr platzt der Kragen. Linda freut sich ungemein, dass sie Großmutter wird – bis sie erfährt, dass es bei der Schwangerschaft ihrer Tochter Komplikationen gibt.

Wie es bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, erfahrt ihr außerdem werktäglich ab 15:10 Uhr im Ersten sowie in der ARD-Mediathek. Wenn ihr wissen wollt, wie es bei den anderen Telenovelas und Dailys weitergeht, erfahrt ihr das Wichtigste in unserem Vorschau-Artikel.
Bilderstrecke starten(10 Bilder)
„Das Sommerhaus der Stars“: Das sind die Promi-Paare 2020

SdL-Rückschau für Montag (03.08.), Folge 3420

Steffen tut so, als würde ihn Amelies Verdacht kalt lassen, doch in seinem Inneren brodelt es. Als Franzi ihn am nächsten Tag erneut wegen Tim hinhält, verliert er die Nerven. Lucy und Bela sollen einen Kindergeburtstag im Fürstenhof organisieren. Die beiden nehmen sich der Aufgabe tatkräftig an und erweisen sich als tolles Team. Linda nähert sich Dirk wieder an und willigt ein, ihm bei seinen Übungen zu helfen. Während André mit seinem Liebeskummer kämpft, bemüht sich Dirk um ein gutes Verhältnis zu seiner Ex-Frau.

SdL-Rückschau für Dienstag (04.08.), Folge 3421

Franzi zeigt sich schockiert, als Steffen sie mit seinem Verdacht konfrontiert. Kurz darauf entschuldigt er sich für seinen impulsiven Auftritt. Als er dann mit anhören muss, wie Franzi damit kämpft, Tim auf Abstand zu halten, lässt er sich von einer zweifelhaften Idee seines Vaters fehlleiten und fasst einen Entschluss. Paul lädt Michelle zu sich nach Hause ein und gibt vor, ein lockeres Abendessen mit Kolleg*innen zu planen. Als niemand von den angekündigten Gästen auftaucht, wird Michelle misstrauisch…

SdL-Rückschau für Mittwoch (05.08.), Folge 3422

Bela möchte endlich das Datum für die Hochzeit festlegen. Auch wenn er und Lucy sich auf einen Termin einigen können, wird schnell deutlich, dass Lucys Vorfreude sich in Grenzen hält. Der Gedanke an die bevorstehende Hochzeit löst in ihr regelrecht Panik aus, sodass Bela sich fragt, was mit seiner Verlobten los ist. Alfons tut sich schwer damit, sein Rentner-Dasein zu akzeptieren. Derweil wetten Robert und Werner, ob und wann Alfons wieder im Hotel auftauchen wird. Als Christoph erfährt, dass Karl kurz vor dem Hotelbrand eingecheckt hat, glaubt er nicht mehr an einen Zufall und macht sich auf den Weg nach Bangkok…

SdL-Rückschau für Donnerstag (06.08.), Folge 3423

Lucy gibt sich alle Mühe, ihre Gefühle für Paul zu unterdrücken und versucht, Bela dazu zu überreden, die Hochzeit schon früher stattfinden zu lassen. Doch Bela bemerkt langsam, dass Lucy nicht aufrichtig ist und gibt ihr zu verstehen, dass er nicht länger die zweite Wahl sein möchte. Als Ariane mitbekommt, dass Christoph nach Thailand fliegen möchte, versucht sie alles, um zu verhindern, dass Christoph die Wahrheit über den Brand erfährt. Doch Karl durchkreuzt Arianes Plan und auch Christoph ist bereits einen großen Schritt weiter…

SdL-Rückschau für Freitag (07.08.), Folge 3424

Lucy will Bela so schnell nicht aufgeben und macht ihm eine kreative Liebeserklärung. Doch als Bela schließlich noch mal mit ihr reden will, wird sich Lucy schmerzhaft bewusst, dass eine Trennung die einzig richtige Entscheidung ist. Amelie gibt vor, jemanden beim Klau von Tims Stiefel erwischt zu haben. Franzi ist erleichtert, dass Tim scheinbar unschuldig ist. Doch Steffen hakt bei Amelie noch einmal nach, woraufhin diese zugibt, gelogen zu haben. Franzi kann kaum glauben, wie intrigant Tim ist.

Aus der kino.de-Redaktion

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare