Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“: Lässt Helene Günther auffliegen? Sie fasst einen Entschluss

„Sturm der Liebe“: Lässt Helene Günther auffliegen? Sie fasst einen Entschluss

„Sturm der Liebe“: Lässt Helene Günther auffliegen? Sie fasst einen Entschluss
© ARD / WDR / Christof Arnold

Nach mehreren vermeintlichen Dates mit Günther fand sich Helene inmitten einer großen Lüge wieder. Die Situation macht ihr zunehmend zu schaffen. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei „Sturm der Liebe“ bringt die Männersuche für Helene (Sabine Werner) offenbar nichts als Ärger mit sich. Seitdem die Hausdame des Fürstenhofs beschlossen hat, sich auf die Suche nach einem neuen Lebenspartner zu begeben, muss sie immer wieder Rückschläge einstecken. Ihre bisherigen Dates erwiesen sich meist binnen kurzer Zeit als totaler Reinfall. Doch bei Günther (Johann Schuler) schien es endlich anders zu sein. Zwar war Helene in Bezug auf seine Absichten durchaus verwirrt, dennoch entwickelte sie immer stärkere Gefühle für ihn – bis sie von seiner Freundin erfuhr. Doch das ist nicht alles, was Günther verheimlicht…

Helene hat keine Lust mehr auf Günthers Lügen

Als völlig überraschend Günthers Freundin Tonia (Sandra Steffl) am Fürstenhof auftaucht, erfährt Helene das ganze Ausmaß seiner Lügen. Günther gibt vor seiner Liebsten vor, verheiratet zu sein und eine offene Beziehung zu führen. Da Tonia versehentlich glaubt, dass es sich bei Günthers Ehefrau um Helene handelt, bittet er sie kurzerhand mitzuspielen. Und tatsächlich lässt sie sich darauf ein. Doch schnell wird Helene von ihrem schlechten Gewissen eingeholt, da Tonia ihr durchaus sympathisch ist. Als diese dann jedoch versucht sie zu küssen, platzt ihr der Kragen – es kommt zu einer Auseinandersetzung mit Günther, bei welcher Helene ihn versehentlich verletzt. Zu ihrer Überraschung folgt darauf jedoch ein vertrauter und beinahe schon intimer Moment.

Anzeige

Zwar gilt Günther mit seinen Lügen nicht als Bösewicht, dennoch gibt es von ihnen einige bei „Sturm der Liebe“ und anderen Serien. In diesem Video erfahrt ihr, wer die fiesesten Bösewichte der deutschen Dailys sind:

Dieser wird jäh von Tonia unterbrochen und Helene bekommt erneut vor Augen geführt, dass es für sie und Günther keine gemeinsame Zukunft gibt. Ein weiterer gemeinsamer Abend mit Tonia lässt Helene daher zu einem Entschluss kommen: Sie hat all die Lügen satt. Helene teilt Günther mit, nicht mehr länger seine Ehefrau spielen zu wollen. Jegliche Versuche seinerseits, sie von ihrem Entschluss, sich vermeintlich von ihm scheiden zu lassen, abzubringen, scheitern. Nicht nur bekommt Günther von Helene eine Standpauke gehalten, auch seine Freundin Tonia geigt ihm ihre Meinung.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek sehen. Ihr habt keinen TV-Anschluss? Nur noch für kurze Zeit bekommt ihr waipu.tv inkl. WOW ein Jahr lang für nur 5,00 Euro monatlich. Damit könnt ihr euer Serien- und Filmwissen auf den neuesten Stand bringen und in unserem Quiz direkt auf den Prüfstand stellen:

„Sturm der Liebe“-Traumpaar-Quiz: Weißt du noch, wer gemeinsam vor den Traualtar getreten ist?

Hat dir "„Sturm der Liebe“: Lässt Helene Günther auffliegen? Sie fasst einen Entschluss" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige