Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sam – Ein Sachse

Sam – Ein Sachse

Sam – Ein Sachse im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Deutsche Miniserie über den ersten schwarzen Polizisten Ostdeutschlands.

Das erwachsene Streaming-Angebot Star von Disney+ wird erweitert um eine von zwei deutschen Star Originals. „Sam – Ein Sachse“ basiert auf der Lebensgeschichte von Samuel Meffire, Ostdeutschlands erster schwarzer Polizeibeamte. Im Zuge einer Fotokampagne wurde er Anfang der 1990er zur Mediensensation, rutschte kurze Zeit später selbst in die Kriminalität ab und landete hinter Gittern.

Die Miniserie „Sam – Ein Sachse“ erzählt seine bewegte Lebensgeschichte. Die sechs Episoden werden als Star Original von Tyron Ricketts („Russendisko“) produziert, Jörg Winger („Deutschland 83“) fungiert als Showrunner. Zugleich dürfen sich die Zuschauer*innen auf einen waschechten deutschen Hip-Hop-Soundtrack freuen. Zur Besetzung und zum Starttermin stehen aktuell noch keine weiteren Informationen fest.

Sam – Ein Sachse im Stream

Sam – Ein Sachse ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Sam – Ein Sachse.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?