"Salem" Staffel 3: Stream, Episodenguide & Trailer - Marilyn Manson lädt zur Blutegel-Verköstigung

M L  

Staffel 3 zeigt Schock-Rocker Marilyn Manson in Aktion: Als Chirurg und Barbier wird gefährlich viel mit scharfen Messern hantiert. Wir verraten euch, wie es in der Hexen-Serie weitergeht und wann das schaurige Vergnügen in Deutschland zu sehen ist. Zunächst kommt jedoch Staffel 2 ins Free-TV – Wir haben alle relevanten Infos zu TV-Ausstrahlung und Live-Stream!

Nur wenige Folgen war die erste Staffel von „Salem“ alt, da wurde eine zweite Season angekündigt. Diese lief bereits in den USA und zeigte auf, dass die anfangs gute Quote von 1,5 Millionen Zuschauern aus der Premierenfolge wohl leider endgültig der Vergangenheit angehört. Lediglich ein Fünftel davon schaltet zum Finale von Staffel 2 noch ein. Dennoch erhörte der Sender WGN America die Gebete der kleinen, aber treuen Fangemeinde und gab eine dritte Season in Auftrag.

Keine Staffel 4 für Salem: Horror-Serie endet nach der 3. Season

„Salem“ Staffel 3 Trailer: Clip zeigt Marilyn Manson beim Blutegel-Essen

Teaser-Trailer zu Season 3 von „Salem“

Wann startet Salem Staffel 3 in Deutschland? – Sendetermine im TV & Episodenguide

  • Abgestimmt mit Halloween lief Staffel 3 in den USA am 2. November 2016 an. Die 10. und letzte Episode der Season wird am 25. Januar 2017 ausgestrahlt.
  • Hierzulande startet „Salem“ Staffel 3 am 6.11.2016  und läuft bis zum- 24.01.2017 im Pay-TV auf TNT-Serie. Der Sender ist über das zu empfangen.
  • Die Free-TV Premiere ist auf dem Sender Sixx, der am 5. Januar 2017 erstmal mit Staffel 2 Folge 1 „Der Hexenkrieg beginnt“ den Auftakt macht. Die Episoden der 2. Season laufen dort immer zum gleichen Sendetermin: donnerstags in der Doppelfolge von 22.05 – 00.05 Uhr. Das Staffelfinale ist am 23.03.2017.
  • Für die Ausstrahlung von Staffeln 1 und 2 hinkte Sixx gute 1,5 bis 2 Jahre hinter TNT-Serie her. Mit der Free-TV Premiere von „Salem“ Staffel 3 wäre demnach frühestens gegen Sommer 2018 zu rechnen!

Salem Staffel 3 im Stream auf Deutsch

  • Unterwegs oder in Ermangelung eines Fernsehanschlusses? Die Ausstrahlung von Staffel 2 auf Sixx kann auch über den Sixx Livestream verfolgt werden – eine kostenlose Registrierung genügt.
  • „Salem“ Staffel 3 im Stream auf Deutsch und Englisch ist leider noch nicht verfügbar und wird es auf legalem Wege voraussichtlich erst nach der Erstausstrahlung im TV sein.
  • Neueinsteiger können die ersten beiden Staffel im Stream bei , und  nachholen, oder die und  in Originalsprache erwerben. Netflix oder Sky haben die Serie zurzeit nicht im Streaming-Angebot.

Trailer von „Salem“ Staffel 1:

Die Handlung – Was erwartet uns in Staffel 3 von „Salem“?

Crashkurs für Quereinsteiger: Die Horror-Serie beruht auf dem tatsächlich stattgefundenen Hexenprozess in Salem, nur diesmal etwas mystischer aus der Sicht der Hexen erzählt. Diese versuchen, sich gegen die Puritaner zur Wehr zu setzen und sind in ständiger Gefahr.

Im Finale von Staffel 2 opferte sich Mary Sibley (Janet Montgomery) bekanntlich, um ihren geliebten John Alden (Shane West) zurück ins Leben zu holen. Dies funktionierte auch tatsächlich, allerdings war es nun Mary, die leblos am Boden liegen blieb. Der Teaser für Staffel 3 verrät, dass dies kein dauerhafter Zustand bleiben dürfte:

Nachdem sich der Teufel in Marys Sohn eingenistet hat, stehen die Hexen in „Salem“ vor einer neuen Herausforderung. Eigentlich wollten sie sich mittels teuflischer Hilfe der puritanischen Bedrohung entledigen. Der Herr der Finsternis verfolgt jedoch bereits eigene Pläne und lässt sich ungern vor einen anderen Karren spannen.

Ein Highlight der 3. Season von „Salem“ ist der Auftritt des neuen Gaststars Marilyn Manson. Der Sänger und erklärte Fan der Serie darf in den neuen Folgen sein schauspielerisches Geschick unter Beweis stellen. Bereits in großen Serien wie „Sons of Anarchy“ und „Californication“ war Manson zu sehen. In „Salem“ wird er den Barbier Thomas Grinley spielen, der sein Rasiermesser gefährlich nah an der Kehle seiner Kunden entlang gleiten lässt und überdies auch als Chirurg des Ortes tätig ist. Eine durchaus passende Rolle für Manson, möchte man meinen.

Zu den Kommentaren

Kommentare