Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Red Oaks
  4. „Red Oaks“ Staffel 3: Letzte Season endlich im Stream - Wird es Staffel 4 geben?

„Red Oaks“ Staffel 3: Letzte Season endlich im Stream - Wird es Staffel 4 geben?

„Red Oaks“ Staffel 3: Letzte Season endlich im Stream - Wird es Staffel 4 geben?

Die von Star-Produzent Steven Soderbergh betreute Amazon-Originalserie wurde jüngst um eine dritte Staffel verlängert. Doch die gute Nachricht wird von einer schlechten überschattet: Droht „Red Oaks“ nach Season 3 das Aus? Wir verraten euch, wo ihr Staffel 3 im Stream sehen könnt und checken für euch die Fakten und Gerüchte um „Red Oaks“ Staffel 4.

Poster

„Red Oaks“ - Staffel 3: Offizieller Trailer

„Red Oaks“ - Staffel 3 im Stream auf Deutsch online sehen

Seit dem 22. Dezember 2017 ist „Red Oaks“ - Staffel 3 in der deutschen Synchro bei Amazon Video abrufbar. Im Amazon Prime-Abo, das ihr 30 Tage lang kostenlos testen könnt, sind alle Folgen der Serie in der Flatrate enthalten. Damit wird es endlich wieder lustig im Country Club von „Red Oaks“. Die Serie nimmt das Treiben der Upper Class im New Jersey der 1980er Jahre auf die Schippe . Hauptfigur David Meyers (Craig Roberts) und seine Freunde Karen (Gage Golightly) und Wheeler (Oliver Cooper) arbeiten neben ihrem Studium im Country Club und gestalten dort die Freizeit der spießbürgerlichen New Yorker, während sie selbst vor den existentiellen Problemen der Berufsentscheidung stehen. Soll David seinen Studienschwerpunkt auf die Buchhaltung legen und so in die Fußstapfen seines Vaters treten, wie von seiner Familie gewünscht? Oder wird er den Mut haben, seinen eigenen Weg zu gehen?

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Kommt „Red Oaks“ Staffel 4? - Erscheinungsdatum nicht bestätigt

Mit der freudigen Nachricht über die Verlängerung der Serie ging allerdings auch die Verkündung ihres Endes einher. Eine vierte Season „Red Oaks“ wird es definitiv nicht geben. Sofern die Macher um Steven Soderbergh sich nicht durch eine Petition (die man unter dem angegebenen Link starten kann) umgestimmt werden oder die Streaming-Quoten in der dritten Staffel ungeahnte Höhenflüge aufweisen, bleibt „Red Oaks“ Staffel 4 ein Wunschtraum. Die 6 Folgen der 3. Staffel werden also nach insgesamt 26 Folgen der Serie das Finale markieren.