Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Rebecka Martinsson
  4. „Rebecka Martinsson“: „Weiße Nacht“ Wiederholung & andere Filme im Stream

„Rebecka Martinsson“: „Weiße Nacht“ Wiederholung & andere Filme im Stream

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Die ARD zeigte die neuen schwedischen Krimis aus der „Rebecka Martinsson“-Reihe, aber nicht alle vier Filme sind noch in der Mediathek zu finden. Wir nennen euch Wiederholungssendetermine und Alternativen im Stream.

Die TV-Krimis sind Adaptionen der „Rebecka-Martinsson“-Bücherreihe von Åsa Larsson, die wie die Hauptprotagonistin ihrer Romane in Kiruna, der nördlichsten Stadt in Schweden aufgewachsen ist. Der Trailer gibt euch einen Einblick in die düstere Ermittlerinnenwelt:

„Rebecka Martinsson“: Stream in der ARD-Mediathek

Die Reihe besteht aus vier Filmen, die den Romanen von Åsa Larsson entsprechen. Der erste Roman „Sonnensturm“ wurde bereits 2007 verfilmt. Die Filme „Weiße Nacht“, „Der schwarze Steg“, „Bis dein Zorn sich legt“ und „Denn die Gier wird euch verderben“ sind neue Verfilmungen, die in Deutschland von der ARD gezeigt werden. Die ersten beiden Ausstrahlungstermine lagen im Januar 2018 und die weiteren Filme liefen am ersten Aprilwochenende. Zum Teil könnt ihr die Krimis unter den folgenden Links noch in voller Länge in der Mediathek finden:

Wiederholung von „Weiße Nacht“ im Stream bei ONE

Der erste Film „Weiße Nacht“, der auch autobiographische Züge der Autorin enthält, ist noch ein weiteres Mal im TV zu sehen und zwar beim Sender ONE an zwei Terminen:

  • Samstag, den 21.04.2018 ab 20:15 bis 21:40 Uhr
  • Dienstag, den 24.04.2018 ab 00:50 bis 02:15 Uhr

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Alle vier Teile auf DVD & Blu-ray sehen

Bisher hat kein Streaming-Anbieter die Serie im Programm, vielleicht aber kommt sie zu Amazon Prime oder Netflix, wenn sie im Fernsehen abgelaufen ist. Ihr könnt also bis zum Sommer noch warten oder euch die relativ günstige DVD oder Blu-ray (ca. 20 €) zulegen, die alle vier Teile enthält und eine Altersfreigabe ab 16 Jahre hat.

News und Stories