Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Person of Interest
  4. Kann „Person of Interest” bei Netflix gestreamt werden?

Kann „Person of Interest” bei Netflix gestreamt werden?

Kann „Person of Interest” bei Netflix gestreamt werden?

„Person of Interest“ zog das Publikum fünf Staffeln lang mit einer Mischung aus Krimi und Science-Fiction in seinen Bann. Gibt es die Serie auch bei Netflix?

Lasst euch diese 12 Serien-Tipps auf Netflix nicht entgehen:

12 Netflix-Empfehlungen: Die Lieblingsserien der Redaktion

Knapp ein Jahr nach dem US-Start schaffte es „Person of Interest“ im Jahr 2012 nach Deutschland. Die Serie handelt von dem mysteriösen Milliardär und Programmierer Harold Finch (Michael Emerson) und dem noch mysteriöseren Mr. Reese (James Caviezel), die ein ungleiches Team bilden. Mit einer von Finch und seinem ehemaligen Partner programmierten Maschine versuchen die beiden Verbrechen und Anschläge zu verhindern, bevor sie geschehen. Je aktiver sie werden, desto tiefer geraten sie in eine Verschwörung unglaublichen Ausmaßes.

Anzeige

Nach 103 Folgen war mit der Jagd auf Kriminelle aber leider Schluss. CBS bestätigte im März 2016, dass die zuvor bestellte fünfte Staffel zugleich die letzte sein wird. Dass „Person of Interest“ in dieser Form fortgesetzt wird, gilt als unwahrscheinlich.

„Person of Interest“ auf Netflix verfügbar?

In Deutschland wurden die neuen Folgen von „Person of Interest“ zunächst im Pay-TV bei RTL Crime und anschließend beim Free-TV-Sender RTL ausgestrahlt. Bei Netflix geht das Publikum derzeit allerdings leer aus, obwohl eine Seite auf den ersten Blick die Verfügbarkeit suggeriert. Doch dabei handelt es sich um einen Platzhalter. Es kann aber immerhin ein Benachrichtigungsalarm gesetzt werden, der die Abonnenten in Kenntnis setzt, sollte die Serie (wieder) verfügbar sein.

Lust auf noch mehr Netflix-Krimis? Klickt euch durch unsere Galerie:

Hier könnt ihr „Person of Interest“ streamen

Im Fall „Person of Interest“ hat Amazon momentan die Nase vorn. Zudem gibt es weitere Alternativen:

Anzeige

(Stand: Dezember 2019)

Die aktuellen Streaminganbieter für „Person of Interest“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Erkennt ihr diese Krimi-Serien nur anhand der Tatorte? 

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "Kann „Person of Interest” bei Netflix gestreamt werden?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige