Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Orphan Black Staffel 5: Alle Infos zum Startdatum & erster Trailer

Orphan Black Staffel 5: Alle Infos zum Startdatum & erster Trailer

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

© BBC America

Nachdem wir auch in Deutschland das Finale der 4. Season sehen konnten, fragen sich viele wie es mit der Serie weitergeht. Eine gute Nachricht gibt es jedoch vorab, die 5. Staffel von „Orphan Black“ wurde offiziell bestellt. Doch es gibt auch eine schlechte.

2013 überraschte die kanadische Mysterie-Serie mit einer spannenden Geschichte rund um eine Gruppe von weiblichen Klonen. Das Besondere daran, die sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten wurden allesamt von Darstellerin Tatiana Maslany verkörpert. 40 Folgen und mehrere Auszeichnungen später – darunter einen Golden Globe für die beste Hauptdarstellerin - erfreut sich die spannende Science-Fiction-Serie weiterhin großer Beliebtheit.

Riverdale Staffel 2: Wann kommen die neuen Folgen

Leider ist nun das Ende der Serie in Sicht. Die 5. Staffel von „Orphan Black“ wird die letzte sein und die Geschichte zu einem würdigen Abschluss bringen. Wann die letzten Folgen in Deutschland herauskommen und alle Infos dazu, bekommt ihr weiter unten.

Orphan Black offizieller Trailer Staffel 5

Orphan Black Staffel 5 startet im Juni 2017 in den USA

  • Inzwischen steht ein offizielles Startdatum für die 5. Staffel von „Orphan Black“ fest, jedenfalls für die USA. Am 15. Juni 2017 ist es so weit.
  • Was den deutschen Start angeht, müssen wir aktuell noch rätseln. Hierzulande ist „Orphan Black“ ursprünglich im TV auf ZDFneo gelaufen, doch der Sender strahlt die neuesten Folgen der Serie nicht mehr aus.
  • Die 4. Staffel von „Orphan Black“ ist dann auf dem Streaming-Anbieter Netflix erschienen, allerdings mit einem Abstand von vier Monaten.
  • Wahrscheinlich wird dort auch die aktuelle 5. Staffel von „Orphan Black“ gezeigt. Als Startdatum ist der September/Oktober 2017 wahrscheinlich.

Orphan Black Staffel 5: Was wir bisher wissen

In der 5. Season müssen Sarah und ihre Schwestern dunkle Zeiten durchleben, um endlich die Organisation, die sie kontrollieren will, zu zerstören und ihre Freiheit wiederzugewinnen. Dabei wird jede der Schwestern mit ihrer teilweise schmerzlichen Vergangenheit konfrontiert, doch durch den Weg der Selbstfindung können sie stärker hervorgehen als zuvor. Trotz der großen Risiken, in die sich selbst, ihre Familien und Klon-Schwester bringen, kann der Klonclub endlich die Puzzleteile der Verschwörung zusammenbringen und das wirkliche Wesen ihrer Herkunft entschlüsseln.

Orphan Black: Erste Bilder

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Kommentare