Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir
  4. Miraculous Staffel 3: Wann starten die neuen Folgen in Deutschland?

Miraculous Staffel 3: Wann starten die neuen Folgen in Deutschland?

Miraculous Staffel 3: Wann starten die neuen Folgen in Deutschland?

Dass „Miraculous“ eine dritte Staffel bekommt, steht schon seit 2016 fest. Die Premiere ist 2018 geplant und daran scheint sich nichts geändert zu haben.

Noch zeigt Disney Channel die Folgen der zweiten Staffel von „Miraculous“ und wiederholt ein weiteres Mal die erste Season. Bald aber stellt sich für Fans die Frage, ob es anschließend weitergeht und wie lange es darauf noch zu warten gilt.

„Miraculous“ Staffel 3: Start 2018

Bisher ist noch unbekannt, ob die nächste Staffel auch einen neuen Bösewicht mit sich bringt, oder ob wir es vielleicht sogar mit neuen Superhelden zu tun bekommen. Fest steht allerdings, dass die neuen Folgen wie angekündigt 2018 Premiere feiern werden. Noch unklar ist, wann diese genau stattfindet. Die erste Staffel hatte ihren Start im Mai 2016, die zweite wurde erst im Herbst 2017 veröffentlicht. Legt man dies zugrunde, ist zu hoffen, dass auch die dritte Staffel irgendwann zwischen Mai und November 2018 erscheint. Wer die Serie jetzt erst kennengelernt hat und sie nicht auf dem Disney Channel nachholen kann, hat auch auf Netflix die Gelegenheit, die Folgen der ersten Staffel im Stream zu sehen. Wir rechnen damit, dass auch die zweite Staffel ab dem Frühling 2018 dort abzurufen sein wird.

Quiz: Erkennt ihr diese 23 Anime anhand eines Bildes?

Hat dir "Miraculous Staffel 3: Wann starten die neuen Folgen in Deutschland?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige