Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Marvel's Hit-Monkey

Marvel's Hit-Monkey

Marvel’s Hit-Monkey - Trailer Englisch
Anzeige

Marvel's Hit-Monkey: Animationsserie aus dem Hause Marvel

„Marvel's Hit-Monkey“ im Stream

Poster

Marvel's Hit-Monkey

Handlung und Hintergrund

Ein Schneeaffe mit Spitznamen Hit-Monkey (Fred Tatasciore) und der Geist des US-Auftragskillers Bryce (Jason Sudeikis) machen Jagd auf den Abschaum in der japanischen kriminellen Unterwelt, um eine letzte Mission zu erfüllen.

Als Hit-Monkeys Stamm ausgelöscht wurde, treibt ihn seine Rache in die Welt der Menschen. Der Geist von Bryce, einem Auftragsmörder aus den USA, fungiert dabei als Mentor und sein zynisches Gewissen.

„Marvel’s Hit-Monky“ – Hintergründe, Streamingstart

Im Jahr 2010 erschufen Daniel Way und Dalibor Talajic den Marvel-Charakter Hit-Monkey, den Schneeaffen, der selbst Jagd auf Assassinen macht. Für die Animationsserie sind in den Hauptrollen Fred Tatasciore (US-Synchonsprecher), Jason Sudeikis („Ted Lasso“), Olivia Munn und George Takei mit von der Partie.

Anzeige

In den USA feierte die Animationsserie von Hulu bereits im November 2021 seine Premiere. Hierzulande kann man ab dem 26. Januar 2022 auf Disney+ zuschauen, wie der Affe im Anzug mit Knarren Jagd auf die kriminelle Unterwelt Tokios macht.

 

News und Stories

Kritiken und Bewertungen

4,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Anzeige