Mad Men (2007)

Mad Men Poster
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Handlung und Hintergrund

Mad Men: Hochdekorierte Drama-Serie um eine der angesehensten New Yorker Werbeagenturen zu Beginn der 1960er-Jahre.

Don Draper von der New Yorker Werbeagentur Sterling Cooper zählt zu den Stars seiner Branche. Doch neben den großen Etats muss der Karrierist auch sein kompliziertes Privatleben in den Griff kriegen.

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Seit ihrem Start im Jahr 2007 überschlug sich die Kritik mit Lobeshymnen für die Drama-Serie “Mad Men”. Der Überraschungserfolg des Kabelsenders AMC bestach durch wunderbar authentische Ausstattung, überzeugende Charaktere und Schauspieler. Zur Belohnung wurde “Mad Men” mit wichtigen Fernsehpreisen geradezu überhäuft. Unter anderem gab’s den Golden Globe für die beste Drama-TV-Serie und für Jon Hamm alias Don Draper als bester Hauptdarsteller.

Darsteller und Crew

News und Stories

Kommentare