Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Lemony Snicket: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
  4. „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ Staffel 3: Starttermin steht fest

„Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ Staffel 3: Starttermin steht fest

„Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ Staffel 3: Starttermin steht fest

Netflix hat eine 3. Staffel von „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ in Auftrag gegeben. Es wird allerdings die letzte. Dafür wird die beliebte Buchreihe das erste Mal gänzlich verfilmt. Netflix hat in einem ersten Teaser den Starttermin verkündet.

Erster Teaser zur dritten und letzten Staffel

 

Anzeige

Die 2. Staffel von „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ startete im März 2018 auf Netflix. Laut Teaser kommt Staffel 3 am 1. Januar 2019 auf Netflix heraus.

Die 2. Staffel endete mit einem fiesen Cliffhanger, der viele Fragen offen ließ. Wird das Mysterium um V.F.D. gelüftet? Wer ist Madame Lulu wirklich? Wer hat das Feuer überlebt? Und was passiert mit Klaus (Louis Hynes) und Violet (Malina Weissman)? Wir hoffen, dass die dritte und letzte Staffel von „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ all diese Fragen beantwortet.

Um was geht es in der 3. Staffel? Auf welchen Büchern basiert sie?

Wir wollen euch an dieser Stelle nicht zu viel von der Handlung verraten und beschränken uns daher auf grundlegende Details. Die 3. Staffel verfilmt die letzten vier Bücher : The Slippery SlopeThe Grim GrottoThe Penultimate Peril und The End. Die Vorlagen setzen die traurigen Abenteuer rund um die Baudelaire-Geschwister und den fiesen Graf Olaf (Neil Patrick Harris) fort, diesmal in den Bergen, in einem U-Boot, einem Hotel und auf einer verlassenen Insel.

Die Zuckerschale und die Vergangenheit von V.F.D. ist das große Geheimnis, um das sich die 3. Staffel ranken wird. Zudem könnten wir erfahren, was es mit Graf Olafs großer Liebe Beatrice auf sich hat und ob die Baudelaire-Eltern vielleicht doch noch am Leben sind.

Anzeige

Folgende Darsteller kehren voraussichtlich für die 3. Staffel zurück:

  • Neil Patrick Harris als Count Olaf
  • Patrick Warburton as Lemony Snicket
  • Malina Weissman als Violet Baudelaire
  • Louis Hynes als Klaus Baudelaire
  • K. Todd Freeman als Arthur Poe
  • Presley Smith als Sunny Baudelaire
  • Lucy Punch als Esmé Squalor

In unserem Quiz könnte ihr testen, was ihr in der Zwischenzeit auf Netflix schauen könnt

 

Netflix-Quiz: Was sollst du im Juni sehen?

 

Hat dir "„Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ Staffel 3: Starttermin steht fest" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige