Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Kaulitz & Kaulitz
  4. „Kaulitz & Kaulitz" Staffel 2 ist ausgesprochen wahrscheinlich, aber noch nicht offiziell

„Kaulitz & Kaulitz" Staffel 2 ist ausgesprochen wahrscheinlich, aber noch nicht offiziell

„Kaulitz & Kaulitz" Staffel 2 ist ausgesprochen wahrscheinlich, aber noch nicht offiziell
© Netflix

Die erste Reality-Homestory mit den Kaulitz-Brüdern hat die Netflix-Charts erobert. Eine zweite Staffel „Kaulitz & Kaulitz“ hat Netflix noch nicht offiziell gemacht, aber die Hinweise sind zahlreich.

Schon nach dem Trailer war Fans bestimmt klar, dass die neue Netflix-Doku eine witzige Sache wird. Und so ist es auch. Bill Kaulitz sagt in der letzten Folge selber, dass sie gleich weiterdrehen sollten und eine zweite Staffel „Kaulitz & Kaulitz“ produziert werden solle. Sein Bruder Tom schlägt allerdings nicht sofort ein. Vielleicht brauchen beide nach dem anstrengenden Jahr, das ihr euch in den acht Stunden Serie zumindest teilweise anschauen könnt, zunächst eine Pause. Seit dem 25. Juni 2024 stehen euch alle Folgen zur Verfügung. Wer von dem aufregenden Leben der Kaulitze nicht genug bekommen kann und gespannt ist, wie es mit Bill und Marc weitergeht, wird auf eine zweite Staffel hoffen.

Welche Highlights das Jahr 2024 noch auf Netflix bringt, könnt ihr in diesem Video sehen:

„Kaulitz & Kaulitz“ Staffel 2: Noch hat Netflix nichts offiziell angekündigt

Von Magdeburg nach Los Angeles: In ihren noch relativ kurzen Leben haben die beiden 34-jährigen Promi-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz schon viel erlebt und gesehen. Mit ihrer Band Tokio Hotel gehen sie nach wie vor auf Tour, waren aber auch mit anderen Aktivitäten im Licht der Öffentlichkeit. Beispielsweise traten sie bei „The Voice of Germany“ im TV als Juroren in Erscheinung, wo sie mit ihrem Talent einen tollen Sieg erringen konnten. Natürlich hat auch Toms Liebesbeziehung zu dem Supermodel Heidi Klum für weitere Aufmerksamkeit gesorgt. All dies kommt in der Serie vor und sicherlich wird diese Produktion ihre Karriere nicht beenden. Sofern sich beide Brüder auf eine Fortsetzung einigen können, liegt es an Netflix, ob sie weitere Folgen beauftragen wollen.

Viele Hinweise auf Staffel 2 der Kaulitz-Serie

Nicht nur, dass sie in der ersten Staffel schon selbst davon sprechen, sie sprechen auch danach noch darüber. Im Interview mit TVMovie ist ebenfalls deutlich herauszuhören, dass zumindest Bill sicher von einer zweiten Staffel ausgeht. Wie man dort erfährt, kamen sie auch mit eigenem Kamerateam, was ebenfalls für eine zweite Staffel, die insgeheim schon begonnen hat, sprechen könnte. Die Gerüchteküche wird jedenfalls brodeln, bis Netflix die Sache als besiegelt bestätigt.

„Kaulitz & Kaulitz“ auf Platz 1 der Netflix-Charts: Wann kommt Staffel 2?

Netflix schaut sich in der Regel die Streamingzahlen vier bis sechs Wochen lang an, bevor sie eine Entscheidung treffen. „Kaulitz & Kaulitz“ hat es auf den ersten Platz der hauseigenen Netflix-Charts gebracht, was natürlich ein gutes Zeichen ist. Fans sollten zu Recht auf mehr Erkenntnisse und Begebenheiten aus dem Hause Kaulitz-Klum hoffen. Eine zweite Staffel ist sehr wahrscheinlich und vielleicht hinter den Kulissen schon in Arbeit, weil es ja auch spannend ist, wie die Brüder wiederum mit der Publicity rund um die eigene Serie umgehen.

Anzeige

Wer viel erlebt und gelitten hat, kann auch schon mit Mitte 30 eine Biografie schreiben, die etwas taugt. Bill Kaulitz hat das gemacht und ein lesenswertes Buch geschaffen.

Career Suicide: Meine ersten dreißig Jahre | Die Autobiografie von Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 23.07.2024 01:06 Uhr

Was die potenzielle Fortsetzung dann wirklich bringen wird, müssen wir wohl einfach abwarten. Neben möglicherweise spannenden Entwicklungen in Bills Liebesleben, die ja auch nicht unbedingt mit Marc Eggers zu tun haben müssen, sehen wir mit Sicherheit viele weitere unterhaltende Begebenheiten aus dem Leben der Musiker.

Anzeige

Tokio Hotel und die Kaulitz-Brüder sind nicht euer Ding? Dann mögt ihr vielleicht Netflix und kennt euch damit gut aus? Probiert mal dieses Quiz:

Netflix-Quiz: In welchen Serien spielen diese Charaktere mit?

Hat dir "„Kaulitz & Kaulitz" Staffel 2 ist ausgesprochen wahrscheinlich, aber noch nicht offiziell" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige