Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Im Angesicht des Verbrechens
  4. Im Angesicht des Verbrechens: Der beste 4-Blocks-Ersatz: Die Berliner Russenmafia

Im Angesicht des Verbrechens: Der beste 4-Blocks-Ersatz: Die Berliner Russenmafia

Im Angesicht des Verbrechens: Der beste 4-Blocks-Ersatz: Die Berliner Russenmafia

Kein Hype und keine zweite Staffel: „Im Angesicht des Verbrechens“ hatte nicht so viel Erfolg bei Publikum, obwohl auch diese deutsche Produktion wirklich gut ist. Vielleicht hat ja jetzt jemand Lust mal reinzuschauen? Hier sind die Infos zu legalem Stream & Co.

Im Angesicht des Verbrechens - Trailer MFA
  • Wer den Cthulhu-Rocker Ruffi mal als Polizisten erleben möchte, sollte sich „Im Angesicht des Verbrechens“ nicht entgehen lassen. Dort trefft ihr den Schauspieler Ronald Zehrfeld als Polizisten Sven Lottner, der die Drahtzieher der russischen Mafia hinter Gitter bringen will.
  • Obschon die TV-Serie in der Inszenierung von Dominik Graf wirklich Qualität hat, konnte sie ihrer Zeit am Markt nicht in dem Maße Aufsehen erregen, wie es jetzt „4 Blocks“ von Marvin Kren gelungen ist.
  • Da das Staffelfinale aber nun gelaufen ist, bleibt jetzt genügend Zeit bis 2018, um sich im Feld der Mafiaserien jenseits von „Gomorrha“ umzuschauen.

Im Angesicht des Todes im Stream sehen

Falls ihr euch in einen neuen Krieg in der Berliner Unterwelt verstricken möchtet, bieten die Banden der russischen Mafia spannende Möglichkeiten. Vornehmlich werden Menschen und Zigaretten gehandelt, alles verläuft nach sehr brutalen Regeln. Sven Lottner und Marek Gorsky sind zwei junge Polizisten, die den verbrecherischen Machenschaften das Handwerk legen wollen. Gorsky gerät dabei aber in einen inneren Konflikt. Während sein Bruder einem Mord der Russenmafia zum Opfer fiel, hat seine Schwester einen der Bosse geheiratet.

Anzeige

Ihr seht die Serie problemlos im legalen Stream bei Netflix im Abo. Netflix könnt ihr 30 Tage kostenlos testen, ansonsten zahlt ihr knappe 8 Euro und könnt monatlich kündigen. Die Serie ist ab 16 Jahre.

Anzeige