Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hostages

Hostages

Bilderstrecke starten(27 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Hostages

Filmhandlung und Hintergrund

In der auf dem israelischen Original "Bnei Aruba" basierenden Thrillerserie sorgen Toni Collette und Dylan McDermott 15 Folgen lang für Hochspannung.

Hostages im Stream

Hostages ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Hostages.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

  • Upfronts 2014: CBS stellt neue US-Serien vor

    Ehemalige BEM-Accounts14.05.2014

    US-Sender CBS stellt sein Programm für 2014/2015 vor. Wir zeigen euch, welche neuen Serien an den Start gehen, welche verlängert und welche abgesetzt wurden.

  • CBS verlängert "Two and a Half Men" & "NCIS"

    Ehemalige BEM-Accounts14.03.2014

    Nach der Sitcom "The Big Bang Theory" gibt CBS nun für weitere Serien frühzeitig grünes Licht: Dazu gehören neun Drama-Serien wie "NCIS" und "NCIS: Los Angeles" sowie fünf Comedy-Serien wie "2 Broke Girls" und "Two and a Half Men".

  • CBS: Neue Folgen für "The Crazy Ones", "The Millers" und "Mom"

    Ehemalige BEM-Accounts21.10.2013

    Nach dem Aus für die neue Sitcom "We Are Men" dürfen sich nun die drei neuen Comedy-Serien "The Crazy Ones", "The Millers" und "Mom" auf eine komplett erste Staffel freuen. CBS spendiert den drei Serie je 22 Episoden. Dafür steht die Zukunft der Thriller-Serie "Hostage" weiterhin in den Sternen.