1. Kino.de
  2. Serien
  3. Haven

Haven

  

Filmhandlung und Hintergrund

Die Kleinstadt "Haven" ist ein Sammelbecken für Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten.

Die Verfolgung eines geflohenen Strafgefangenen führt die FBI-Agentin Audrey Parker in die Kleinstadt Haven. Dort angekommen muss sie feststellen, dass der Flüchtige tot ist. Während den Ermittlungen zur Todesursache, die sie gemeinsam mit dem örtlichen Polizisten Nathan Wuornos durchführt, gerät Audrey in einen Strudel mysteriöser Ereignisse. Sie findet heraus, dass das verschlafene Fischerörtchen ein Sammelbecken für Menschen mit den verschiedensten übernatürlichen Fähigkeiten ist. Schließlich entdeckt auch Audrey eine ganz besondere Verbindung zu dem Ort.

Haven im Stream

Du willst Haven online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Haven derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Haven bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Haven bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Haven bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Haven - Die komplette erste Staffel Poster

Haven - Die komplette erste Staffel

Bei Amazon
Haven - Die komplette erste Staffel (4 Discs) Poster

Haven - Die komplette erste Staffel (4 Discs)

Bei Amazon
Haven - Die komplette zweite Staffel (4 Discs) Poster

Haven - Die komplette zweite Staffel (4 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Haven: Die Kleinstadt "Haven" ist ein Sammelbecken für Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten.

    „Haven“ basiert lose auf Stephen Kings Roman „The Colorado Kid“. Geschichte und Location hätten die Voraussetzungen für eine spannende Mystery-Serie geboten, doch die Chance wurde weitestgehend vertan. Weder die Arbeit des Autoren-Teams noch die der recht unbekannten Schauspieler um Hauptdarstellerin Emily Rose können wirklich überzeugen. Trotzdem fuhr die im Auftrag des Senders SyFy produzierte Serie recht ordentliche Quoten ein und ging in die zweite Runde. Im Frühjahr 2011 starteten die Dreharbeiten zur zweiten Staffel.

News und Stories

  • RTL II: Katastrophale Quoten für Serien-Mittwochabend

    Der Sender RTL II hat zurzeit mit seinem Serien-Mittwochabend zu kämpfen, denn egal welche Serie man an diesem Abend näher betrachtet, alle gaben ein mieses Bild ab. Für eine neue Doppelfolge von „The Event“ interessierten sich diesmal lediglich 770.000 Zuschauer ab drei Jahren – das waren noch einmal 120.000 weniger als in der Vorwoche. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil ebenfalls bei miesen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neue US-Serien erhalten volle Staffeln, "Boardwalk Empire" verlängert

    Der US-Sender The CW hat kürzlich volle erste Staffeln von gleich drei neuen Serien bestellt. So erhält zum einen die neue Dramaserie „Ringer“ mit Sarah Michelle Gellar eine komplette erste Staffel sowie „Hart of Dixie“ mit Rachel Bilson und „The Secret Circle“. Der Sender Syfy hat währenddessen für die Serie „Haven“, deren erste Staffel in Deutschland zurzeit bei RTL II eher magere Quoten einfahren kann, eine dritte...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL II: Schwacher Auftakt für neuen Serien-Mittwochabend

    Am Mittwochabend startete der Sender RTL II seinen neuen Serienabend mit neuen Folgen von „Warehouse 13“ und der neuen Serie „Haven“ – doch die Quoten ließen zu wünschen übrig. Für den Auftakt der zweiten Staffel von „Warehouse 13“ interessierten sich gerade einmal 980.000 Zuschauer ab drei Jahren, was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von mageren 3,3 Prozent entsprach. In der Zielgruppe sah es mit einem Marktanteil...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL II startet neuen SciFi-Serienabend mit "Warehouse 13" und "Haven"

    Der Sender RTL II startet am Mittwochabend, 7. September 2011, mit der neuen Staffel von „Warehouse 13“ und „Haven“ seinen neuen SciFi-Serienabend. Los geht es somit immer mittwochs um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge der zweiten Staffel von „Warehouse 13“. Die Serie dreht sich um Top-Agent Pete Lattimer (Eddie McClintock), der seiner Intuition vertraut. Seine Kollegin Myka Bering (Joanne Kelly) hält sich dagegen streng...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare