Alle Bilder und Videos zu Da Vinci's Demons

Filmhandlung und Hintergrund

Die Fantasy-Abenteuer-Serie zeigt den jungen Leonardo Da Vinci als Superhelden der Renaissance.

Florenz, zur Zeit der Renaissance: Der junge Leonardo da Vinci verfügt über außergewöhnliche Talente. Leidenschaftlich arbeitet er als Maler, Bildhauer, Philosoph und Naturwissenschaftler, wenn er nicht gerade mit schönen Frauen anbandelt oder geheimnisvollen Mysterien wie dem sagenhaften „Buch der Blätter“ nachjagt. Seine vielfältigen Aktivitäten stoßen nicht überall auf Gegenliebe. Kirche und konservative Kreise fühlen sich durch Leonardos fortschrittliche Lehren und seinen provokanten Stil bedroht. Mächtige Gegner beginnen sich gegen ihn zu formieren.

Fantasy-Historienserie über die Jugendjahre des italienischen Universalgenies Leonardo da Vinci.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Da Vinci's Demons - Die komplette 1. Staffel (2 Discs) Poster

Da Vinci's Demons - Die komplette 1. Staffel (2 Discs)

Bei Amazon
Da Vinci's Demons - Die komplette 1. Staffel (3 Discs) Poster

Da Vinci's Demons - Die komplette 1. Staffel (3 Discs)

Bei Amazon
Da Vinci's Demons - Die komplette 2. Staffel (4 Discs) Poster

Da Vinci's Demons - Die komplette 2. Staffel (4 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
5
 
Stimmen
4
 
Stimmen
3
 
Stimmen
2
 
Stimmen
1
 
Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

    Kritikerrezensionen

    • Da Vinci's Demons: Die Fantasy-Abenteuer-Serie zeigt den jungen Leonardo Da Vinci als Superhelden der Renaissance.

      Die Serie über die stürmische Jugend des Renaissance-Rebellen legt weniger Wert auf historische Genauigkeit denn auf pralles Entertainment – und das konsequent. Rund um das rastlose Universalgenie (hervorragend: Tom Riley), tummeln sich zahlreiche faszinierende Charaktere, wechseln sich knallharte Action, unverblümte Sexszenen und düstere Mystik ab. Es wird intrigiert, betrogen, geliebt und gesündigt, was das Zeug hält. Und auch wenn man vor lauter Tempo schon mal die Orientierung im komplexen Drama verlieren kann, macht das Zuschauen vor allem eins: großen Spaß.

    News und Stories

    Kommentare