Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Da Vinci's Demons

Da Vinci's Demons

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Da Vinci's Demons

Filmhandlung und Hintergrund

Die Fantasy-Abenteuer-Serie zeigt den jungen Leonardo Da Vinci als Superhelden der Renaissance.

Florenz, zur Zeit der Renaissance: Der junge Leonardo da Vinci verfügt über außergewöhnliche Talente. Leidenschaftlich arbeitet er als Maler, Bildhauer, Philosoph und Naturwissenschaftler, wenn er nicht gerade mit schönen Frauen anbandelt oder geheimnisvollen Mysterien wie dem sagenhaften „Buch der Blätter“ nachjagt. Seine vielfältigen Aktivitäten stoßen nicht überall auf Gegenliebe. Kirche und konservative Kreise fühlen sich durch Leonardos fortschrittliche Lehren und seinen provokanten Stil bedroht. Mächtige Gegner beginnen sich gegen ihn zu formieren.

Fantasy-Historienserie über die Jugendjahre des italienischen Universalgenies Leonardo da Vinci.

Da Vinci's Demons im Stream

Du willst Da Vinci's Demons online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Da Vinci's Demons derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Da Vinci's Demons - Staffel 1 im Stream

Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, Liebhaber, Träumer und Idealist: Im Florenz des ausgehenden 15. Jahrhunderts beginnt ein junges Genie die Zukunft neu zu erfinden – Leonardo da Vinci. Doch schon bald stößt er auf Denkverbote und düstere Geheimnisse. Von seinen mächtigen Gegnern argwöhnisch beobachtet und verfolgt, wird ihm sein Streben nach Wahrheit und Wissen zum Verhängnis. Mit seiner Genialität und mit seinen Erfindungen kämpft Leonardo gegen Gegner, die die Geschichte verfälschen, um die Wahrheit zu unterdrücken …

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Da Vinci's Demons - Staffel 2 im Stream

Florenz in Aufruhr: die Pazzi-Verschwörung hat das mittelalterliche Florenz ins Chaos gestürzt und Leonardo Da Vinci muss all seine Fähigkeiten einsetzen, um die Stadt gegen das übermächtige Rom zu verteidigen. Auch die mächtige Familie der Medici kämpft gegen Papst Sixtus IV. und die katholische Kirche. Leonardos Drang, Geheimnissen auf die Spur zu kommen, lockt ihn bald aus Florenz in ferne Länder. Die Jagd nach dem sagenhaften Buch der Blätter und dem mysteriösen Kult des Mithras, führt ihn bis nach Südamerika und zwischen die Fronten eines Inka-Krieges…

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Da Vinci's Demons - Staffel 3 im Stream

Leonardo da Vincis Welt bricht zusammen, als sich seine Versuche, Otranto vor der osmanischen Invasion zu schützen, als erfolglos erweisen. Die Osmanen verwenden auf dem Schlachtfeld seine eigenen Waffen gegen ihn – die Entwürfe wurden ihm dabei von jemandem gestohlen, dem er eigentlich vertraute. Dieser Verrat wird Leonardo noch länger verfolgen …!Inzwischen stellen sich Nico und Vanessa gegen die Elite von Florenz, während Riario in Rom Papst Sixtus und eine neue Verbündete aus Venedig überzeugt, dass ein Kreuzzug die Rettung für Italien sein wird. Leonardo ist ein weiteres Mal der Einzige, der mit seinen genialen Ideen dieses übergroße Abenteuer zu einem guten Ausgang führen könnte ...

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Da Vinci's Demons - Die komplette 1. Staffel (2 Discs) Poster

Da Vinci's Demons - Die komplette 1. Staffel (2 Discs)

Bei Amazon
Da Vinci's Demons - Die komplette 1. Staffel (3 Discs) Poster

Da Vinci's Demons - Die komplette 1. Staffel (3 Discs)

Bei Amazon
Da Vinci's Demons - Die komplette 2. Staffel (4 Discs) Poster

Da Vinci's Demons - Die komplette 2. Staffel (4 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Da Vinci's Demons: Die Fantasy-Abenteuer-Serie zeigt den jungen Leonardo Da Vinci als Superhelden der Renaissance.

    Die Serie über die stürmische Jugend des Renaissance-Rebellen legt weniger Wert auf historische Genauigkeit denn auf pralles Entertainment - und das konsequent. Rund um das rastlose Universalgenie (hervorragend: Tom Riley), tummeln sich zahlreiche faszinierende Charaktere, wechseln sich knallharte Action, unverblümte Sexszenen und düstere Mystik ab. Es wird intrigiert, betrogen, geliebt und gesündigt, was das Zeug hält. Und auch wenn man vor lauter Tempo schon mal die Orientierung im komplexen Drama verlieren kann, macht das Zuschauen vor allem eins: großen Spaß.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Neue Serie "Da Vinci's Demons" wird frühzeitig verlängert

    Der US-Sender Starz verlängert seine neue Serie "Da Vinci's Demons" von David S. Goyer nach nur einer ausgestrahlten Episoden um eine weitere Staffel. Die Produktion beginnt in Kürze und soll nächstes Jahr auf Sendung gehen. In Deutschland zeigt FOX die neue Serie als TV-Premiere.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • FOX zeigt die neue US-Serie "Da Vinci's Demon's" ab April

    Der Pay-TV Sender FOX zeigt die neue US-Serie "Da Vinci's Demon's" ab April kurz nach der US-Premiere erstmals im deutschen Fernsehen. In dem historischen Drama spielt der Brite Tom Riley den jungen, draufgängerischen Künstler und Erfinder Leonardo da Vinci, der sich mit den Mächtigen aus Kirche und Staat anlegt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neue US-Serie "Da Vinci´s Demons" im Frühjahr als Premiere

    Der Pay-TV-Sender FOX Deutschland präsentiert im Frühjahr 2013 die neue US-Serie „Da Vinci´s Demons“ unmittelbar nach der US-Premiere erstmals im deutschen Fernsehen. Das achtteilige Historiendrama von „Batman“-Autor David S. Goyer handelt von dem Genie Leonardo da Vinci, gespielt von Tim Riley, während seiner turbulenten Jugend in Florenz des späten 15. Jahrhunderts. Der 25-jährige Da Vinci ist ein brillanter...

    Ehemalige BEM-Accounts