Chuck Poster
Alle Bilder und Videos zu Chuck

Handlung und Hintergrund

Chuck: Computer-Fachverkäufer Chuck Bartowski wird unfreiwillig zum Träger streng geheimer Regierungsinformationen.

Chuck Bartowski studierte vor Jahren an der renommierten Stanford-Universität. Doch sein Mitbewohner Bryce Larkin spannte ihm erst die Freundin aus und sorgte schließlich dafür, dass Chuck von der Uni flog. Seitdem arbeitet Chuck in der Abteilung „Nerd Herd“ des Elektronikgeschäfts „Buy More“. Völlig überraschend erhält Chuck eines Tages eine E-Mail von Bryce. Die Mail enthält brisante Regierungsgeheimnisse, die Chuck in seinem fotografischen Gedächtnis abspeichert. Plötzlich interessieren sich nicht nur CIA und NSA für den unscheinbaren Computer-Spezialisten, sondern auch gefährliche Top-Terroristen. Chuck führt fortan ein turbulentes Doppelleben, das er vor seinen Freunden natürlich geheim halten muss.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(2)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die von Josh Schwartz und Chris Fedak entwickelte sehr witzige Action-Comedy-Serie „Chuck“ startete 2007 in den USA und hat längst eine feste Fan-Gemeinde in der jungen Zielgruppe. Neben der actionreichen Handlung punktet die Erfolgs-Comedy mit einem tollen Soundtrack und guten Darstellern wie Zachary Levi in der Titelrolle. In weiteren Hauptrollen sind Adam Baldwin als NSA-Agent und Yvonne Strahovski als seine CIA-Kollegin zu sehen. Im Herbst 2010 startete in den USA bereits die vierte Staffel.

News und Stories

Kommentare