Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Chuck
  4. „Chuck“ Staffel 6: Kommt die langersehnte Fortsetzung?

„Chuck“ Staffel 6: Kommt die langersehnte Fortsetzung?

„Chuck“ Staffel 6: Kommt die langersehnte Fortsetzung?
© Warner Bros.

„Chuck“ galt lange Zeit als Kult-Serie. Mit dem Release von Staffel 1 bis 5 auf Amazon Prime fragen sich die Fans: Kommt „Chuck“ Staffel 6?

Chuck

Poster Chuck Staffel 1

Streaming bei:

Poster Chuck Staffel 2

Streaming bei:

Poster Chuck Staffel 3

Streaming bei:

Poster Chuck Staffel 4

Streaming bei:

Poster Chuck Staffel 5

Streaming bei:

Ein Nerd, eine E-Mail, alle Geheimnisse: Nachdem Chuck Bartowski (Zachary Levi) wegen einer Lüge seines besten Freundes Bryce (Matthew Bomer) der Stanford University verwiesen wird, arbeitet er in der Computerabteilung von Buy More. Jahre später erhält er eine E-Mail von Bryce. Mittlerweile CIA-Agent, entschloss sich sein ehemaliger Kommilitone, den Datenbankserver von CIA und NSA zu zerstören und vor seinem Tod alle Informationen an Chuck zu senden.

Wie durch ein Wunder speichern sich alle Daten in Chucks Gehirn, der damit nicht nur die dunkelsten Kapitel der Geheimdienste kennenlernt, sondern gleichzeitig das letzte verbleibende Speichermedium jener Informationen ist. Schnell haben es einige Agent*innen auf den Computer-Nerd abgesehen.

Anzeige

„Chuck“ Staffel 6 Release: Wird es eine Fortsetzung geben?

Die Action-Comedy-Serie „Chuck“ ist seit April 2021 auf Amazon Prime Video verfügbar – genauer gesagt finden sich dort Staffel 1 bis 5. Fans fragen sich nun zurecht, ob es bald eine sechste Staffel beim Online-Streaminganbieter geben wird.

Allerdings müssen wir euch an dieser Stelle enttäuschen: „Chuck“ wurde mit der fünften Staffel im Jahr 2012 abgesetzt. Eine sechste Staffel wird deshalb weder bei Amazon Prime, noch bei anderen Streamingdiensten wie Netflix erscheinen.

Dass es ein Revival in Form von Staffel 6 geben wird, sieht nach aktuellem Stand sehr unwahrscheinlich aus. Hauptdarsteller Zachary Levi verkörpert aktuell den Superheld „SHAZAM“ und in dessen Fortsetzung „SHAZAM 2: Fury of the Gods“, während Serienpartnerin Yvonne Strahovski mit Serien wie „The Handmaid’s Tale“ und „Stateless“ vielbeschäftigt ist und im Sommer 2021 Streamingrekorde mit dem Amazon-Film „The Tomorrow War“ brach.

Ganz unmöglich ist eine Fortsetzung allerdings nicht, wie kürzlich die „Friends Reunion“ und die Bekanntgabe der siebten Staffel von „iCarly“ bewiesen haben. Dennoch raten wir jedem, der sich nach einer Fortsetzung von „Chuck“ sehnt, sich nicht allzu viel Hoffnung zu machen.

Alternativen zur Serie „Chuck“

Wer statt Staffel 6 von „Chuck“ auf eine andere Serie setzen möchte, sollte sich die Krimi-Serien aus der folgenden Bildstrecke nicht entgehen lassen. Auch hier arbeiten CIA und Polizei mit ungewöhnlichen Charakteren zusammen, um an geheime Informationen zu gelangen:

Hat dir "„Chuck“ Staffel 6: Kommt die langersehnte Fortsetzung?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige