Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Champions
  4. Ist die Serie „Champions“ bei Netflix verfügbar?

Ist die Serie „Champions“ bei Netflix verfügbar?

Ist die Serie „Champions“ bei Netflix verfügbar?
© NBC

Auf der Suche nach einer unterhaltsamen Feierabendserie seid ihr auf „Champions“ gestoßen. Aber kann die Serie auch bei Netflix gestreamt werden?

Poster Champions Season 1

Streaming bei:

„Champions“ nicht bei Netflix? Wir haben euch die besten Comedy-Serien auf Netflix zusammengefasst:

In der Comedy-Serie „Champions“ sieht sich Vince (Anders Holm, „Workaholics“), ein wahrer Lebemann, einer besonderen Herausforderung gegenüber. Seine High-School-Flamme Priya (Mindy Kaling, „Ocean’s 8″) setzt vor seiner Haustür völlig unerwartet seinen 15-jährigen Sohn Michael (Josie Totah) ab. Das stellt das Leben des Junggesellen und Fitnesstudio-Besitzers gehörig auf den Kopf – und nicht nur seines. Auch sein jüngerer Bruder Matthew (Andy Favreau), mit dem er gemeinsam in Brooklyn, New York, lebt, wird in die unerwartete Achterbahnfahrt hineingezogen.

Die kurzlebige Serie „Champions“ bietet unterhaltsame Comedy für den gemütlichen Feierabend. Die von Mindy Kaling und Charlie Grandy entwickelte Serie ging 2018 bei NBC an den Start. Auch der Sprung nach Deutschland ist ihr gelungen. Obwohl keine weiteren Staffeln folgen werden, steht „Champions“ bei mehreren Streamingdiensten zum Abruf bereit. Aber kann „Champions“ auch bei Netflix gestreamt werden? 

„Champions“ nicht bei Netflix? Das sind die Alternativen:

Das ist nicht der Fall. „Champions“ ist im Streamingangebot von Netflix nicht enthalten. Wir zeigen euch die Alternativen auf:

Welche eurer Lieblingsserien bekommen leider keine weitere Staffel? 

Bilderstrecke starten(26 Bilder)
Abgesetzt auf Netflix (2020): Diese Serien gehen nicht weiter

Darum endete „Champions“:

„Champions“ umfasst insgesamt zehn Episoden und wurde im Juni 2018 nach nur einer einzigen Staffel durch den Sender NBC wieder eingestellt. Beim Start erhielt „Champions“ gute Kritiken. Die Quoten ließen jedoch zu wünschen übrig, was für NBC wohl ausschlaggebend war, die Single-Camera-Comedy auf Eis zu legen.

Bei diesem Quiz könnt ihr herausfinden, was eure Lieblingsserien über euch aussagen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.