Die TV-Serie „Buffy – Im Bann der Dämonen“ begeisterte in den 1990er Jahren ein Millionenpublikum. Schon kurz nach der Ausstrahlung erlangte die Teenieserie Kultstatus. Wir zeigen euch, wie sehr sich die Darsteller nach über 14 Jahren verändert haben.

„Buffy – Im Bann der Dämonen“: So sehr haben sich die Serien-Stars verändert

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
„Buffy – Im Bann der Dämonen“: So sehen die Stars der Serie heute aus

Ende der 1990er-Jahre sowie Anfang des neuen Jahrtausend gab es bei Serienfans kaum ein anderes Thema als die neuesten Folgen von „Buffy – Im Bann der Dämonen“. Viele der Darsteller standen damals am Anfang ihrer Schauspielkarrieren und waren dementsprechend noch sehr jung. Wir zeigen euch, wie sie heute aussehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare