Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Big Shot
© Disney

Big Shot

Big Shot: Sport-Dramedy mit John Stamos als knallharter Basketball-Coach, der einem Mädchen-High-School-Team seine Tricks zeigen soll.

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Sport-Dramedy mit John Stamos als knallharter Basketball-Coach, der einem Mädchen-High-School-Team seine Tricks zeigen soll.

Marvyn Korn (John Stamos) ist Basketball-Coach durch und durch. Mit seiner stoischen wie unnahbaren Art führte er schon einige College-Teams zum Titel, hat jedoch mit seinem Temperament zu kämpfen. Als er einen Stuhl auf einen Schiedsrichter wirft, verliert er seine Anstellung bei der College-Vereinigung NCAA, die die Profisportler von morgen hervorbringen.

Lediglich die Westbrook School for Girls, einer Elite-High-School für Mädchen, bietet ihm an der Westküste einen Job als Basketball-Coach und Lehrer an. Die Direktorin Sherilyn Thomas (Yvette Nicole Brown) macht ihm jedoch unmissverständlich klar, dass er diesen Job bei einem erneuten Wutausbruch sofort verlieren könnte. Ihm zur Seite steht Holly Barrett (Jessalyn Gilsig), als Assistenz-Trainerin.

Die Mädchen sind jedoch alles andere als begeistert von ihrem Coach und sind selbst nicht von sich überzeugt. Korn merkt erst nach und nach, dass es mehr braucht als nur die pure Theorie, um als Team zu gewinnen. Erst wenn er auf die einzelnen Bedürfnisse seiner Spielerinnen eingeht, können sie aufeinander aufbauen und womöglich sogar nach einem Titel streben.

„Big Shot“ – Hintergründe, Besetzung, Streaming-Start

Die neue Disney+-Jugendserie wurde von David E. Kelley („Big Sky“), Dean Lorey („Harley Quinn“) und Brad Garrett („Single Parents“) entwickelt.

In der Hauptrolle als unnahbarerer Basketball-Trainer wurde John Stamos („Full House“) gewonnen. Weitere Hauptrollen in „Big Shot“ übernehmen Jessalyn Gilsig („Glee“), Yvette Nicole Brown („Community“), Richard Robichaux, Sophia Mitri Schloss, Nell Verlaque, Monique Green, Tisha Eve Custodio und Cricket Wampler.

Der Streaming-Start der Sport-Dramedy-Serie „Big Shot“ ist am 16. April 2021 exklusiv auf Disney+. Die zehn Episoden der Original-Serie werden im wöchentlichen Rhythmus beim Streamingdienst ausgestrahlt.

Big Shot im Stream

Du willst Big Shot online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Big Shot derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Big Shot - Staffel 1 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories