Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Big Shot

Big Shot

Big Shot - Trailer Deutsch
© Disney
Anzeige

Big Shot: Sport-Dramedy mit John Stamos als knallharter Basketball-Coach, der einem Mädchen-High-School-Team seine Tricks zeigen soll.

„Big Shot“ im Stream

Poster Big Shot Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Big Shot

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Marvyn Korn (John Stamos) ist Basketball-Coach durch und durch. Mit seiner stoischen wie unnahbaren Art führte er schon einige College-Teams zum Titel, hat jedoch mit seinem Temperament zu kämpfen. Als er einen Stuhl auf einen Schiedsrichter wirft, verliert er seine Anstellung bei der College-Vereinigung NCAA, die die Profisportler von morgen hervorbringen.

Lediglich die Westbrook School for Girls, einer Elite-High-School für Mädchen, bietet ihm an der Westküste einen Job als Basketball-Coach und Lehrer an. Die Direktorin Sherilyn Thomas (Yvette Nicole Brown) macht ihm jedoch unmissverständlich klar, dass er diesen Job bei einem erneuten Wutausbruch sofort verlieren könnte. Ihm zur Seite steht Holly Barrett (Jessalyn Gilsig), als Assistenz-Trainerin.

Die Mädchen sind jedoch alles andere als begeistert von ihrem Coach und sind selbst nicht von sich überzeugt. Korn merkt erst nach und nach, dass es mehr braucht als nur die pure Theorie, um als Team zu gewinnen. Erst wenn er auf die einzelnen Bedürfnisse seiner Spielerinnen eingeht, können sie aufeinander aufbauen und womöglich sogar nach einem Titel streben.

Big Shot - Trailer Deutsch

„Big Shot“ – Hintergründe, Besetzung, Streaming-Start

Die neue Disney+-Jugendserie wurde von David E. Kelley („Big Sky“), Dean Lorey („Harley Quinn“) und Brad Garrett („Single Parents“) entwickelt.

Anzeige

In der Hauptrolle als unnahbarerer Basketball-Trainer wurde John Stamos („Full House“) gewonnen. Weitere Hauptrollen in „Big Shot“ übernehmen Jessalyn Gilsig („Glee“), Yvette Nicole Brown („Community“), Richard Robichaux, Sophia Mitri Schloss, Nell Verlaque, Monique Green, Tisha Eve Custodio und Cricket Wampler.

Der Streaming-Start der Sport-Dramedy-Serie „Big Shot“ ist am 16. April 2021 exklusiv auf Disney+. Die zehn Episoden der Original-Serie werden im wöchentlichen Rhythmus beim Streamingdienst ausgestrahlt.

News und Stories

Darsteller und Crew

Darsteller
  • John Stamos,
  • Yvette Nicole Brown,
  • Jessalyn Gilsig
Drehbuch
  • David E. Kelley,
  • Dean Lorey

Kritiken und Bewertungen

1,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(2)

Wie bewertest du die Serie?

Anzeige