Better Call Saul (2015) · Stream

Du willst Better Call Saul online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Better Call Saul derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Wie wurde aus dem gewitzten Anwalt in spe Jimmy McGill der zwielichtige Winkeladvokat Saul Goodman? Die Spin-off-Serie „Better Call Saul“ erzählt Goodmans Vorgeschichte bis zu seiner folgenschweren Bekanntschaft mit dem „Breaking Bad“-Antihelden Walter White alias Drogenbaron Heisenberg. Schon als junger Anwalt versucht Jimmy (Bob Odenkirk), dem Vorbild seines älteren Bruders, dem legendären Star-Anwalt Chuck McGill (Michael McKean), gerecht zu werden. Doch seine Faszination für die Grauzonen des Gesetzes zieht ihn immer wieder in die Kreise von Kriminellen, deren Einflussbereich er immer schlechter entkommen kann. Auf dem Weg zu seiner Verwandlung in Saul Goodman lernt Jimmy unter anderem den grimmigen Mike Ehrmantraut kennen.

„Better Call Saul“ – Stream

Die Krimi-Drama-Serie „Better Call Saul“ haben sich „Breaking Bad“-Schöpfer Vince Gilligan und Peter Gould ausgedacht. Neben Bob Odenkirk und Michael McKean als Gebrüder McGill sind in den wichtigsten Rollen Jonathan Banks als Mike Ehrmantraut, Rhea Seehorn als Kim Wexler, Michael Mando als Nacho Varga und Giancarlo Esposito als Gustavo Fring zu sehen. Bei den obigen Anbietern ist „Better Call Saul“ im Stream verfügbar.

News und Stories