Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Armans Geheimnis

Armans Geheimnis

Anzeige

Armans Geheimnis: Jugend-Mystery-Serie um die 15-jährige Charlie und ihre Abenteuer auf einem geheimnisvollen Reiterhof.

„Armans Geheimnis“ im Stream

Poster Armans Geheimnis Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Armans Geheimnis Staffel 2

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Das hat der 15-jährigen Charlie gerade noch gefehlt: Nachdem sie ihrer Mutter deutlich zu verstehen gegeben hat, dass sie so gar keine Lust auf einen Familienurlaub mit dem Stiefvater hat, muss sie ihre Ferien auf dem Gestüt der Lilientals verbringen. Dort trifft Charlie auf den verschlossenen Nils, die Zicke Patrizia, den Syrer Tarik und die schüchterne Dajana, die alle mehr oder weniger freiwillig eine Zeit auf dem Hof verbringen werden. Noch ahnen die Jugendlichen nicht, dass sie es schon sehr bald mit Elfen, Zwergen und dem bösen Zauberer Garwin zu tun bekommen.

News und Stories

Darsteller und Crew

Produzent
  • Martin Hofmann
Drehbuch
  • Ceylan Yildirim,
  • Valentin Mereutza,
  • Alexander Lindh

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,4
70 Bewertungen
5Sterne
 
(56)
4Sterne
 
(4)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(9)

Kritikerrezensionen

  • Armans Geheimnis: Jugend-Mystery-Serie um die 15-jährige Charlie und ihre Abenteuer auf einem geheimnisvollen Reiterhof.

    Die Geschichte um Charlie beginnt ziemlich unspektakulär zieht einen jedoch nach und nach unweigerlich in ihren Bann. Dafür sorgen eine phantasievolle Geschichte, ein wunderschönes Setting, sehenswerte Spezialeffekte und ein spielfreudiges Ensemble um die erfrischende Hauptdarstellerin Sinje Irslinger. Spannend, geheimnisvoll und ein bisschen gruselig ist „Armans Geheimnis“ nicht nur eine gelungene Abenteuer-Fantasy-Serie für das jugendliche Zielpublikum, sondern kann auch erwachsene Zuschauer bestens unterhalten.
    Mehr anzeigen
Anzeige