Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Armans Geheimnis
  4. „Armans Geheimnis“ Staffel 3: Gibt es Informationen zur Fortsetzung?

„Armans Geheimnis“ Staffel 3: Gibt es Informationen zur Fortsetzung?

„Armans Geheimnis“ Staffel 3: Gibt es Informationen zur Fortsetzung?

Nachdem auch die zweite Staffel im Fernsehen zu sehen war, könnt ihr die insgesamt 26 Episoden noch einmal im Stream genießen. Ob Nachschub gesichert ist, steht leider noch nicht fest.

Fantasy Serien - Game of Thrones Alternativen

Die WDR-Coming-of-Age-Serie mit Fantasy-Elementen, „Armans Geheimnis“, erfreut sich großer Beliebtheit und es wäre mehr als erstaunlich, wenn nach dem Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel keine Fortsetzung mehr geplant wäre. Dennoch gibt es noch keine offiziellen Meldungen über eine dritte Staffel.

Anzeige

Der Drehstart für Staffel Eins lag im Sommer 2014 und die Erst-Ausstrahlung erfolgte an Ostern 2015. 2016 wurde dann bis Anfang September an der zweiten Staffel gearbeitet, die 2017 an Ostern im Fernsehen erschien. Seit Anfang des Jahres 2018 wurde die Serie noch einmal im TV wiederholt und steht euch noch online kostenlos zur Verfügung.

Quiz: Welcher Vampir ist dein Seelenverwandter?

Wann könnten die neuen Folgen „Armans Geheimnis“ erscheinen?

Eigentlich sollte in den nächsten Monaten mit einer offiziellen Mitteilung zum Start der Dreharbeiten zu rechnen sein. Diese könnten dann bis in den Herbst 2018 hinein abgeschlossen sein und die dritte Staffel an Ostern 2019 im TV ausgestrahlt werden. Dann wäre der übliche Erscheinungsturnus beibehalten.

„Armans Geheimnis“ auf Netflix, Amazon & Co.

Ihr habt vielfältige Möglichkeiten die Fantasy-Produktion im Stream online anzusehen. In der Namrathek des WDR, bei Amazon in der Prime-Video-Flatrate und bei Netflix, dort aber nur eine Staffel (12.04.2018).

Netflix-Kunden müssen sich anscheinend noch gedulden, bis sie die 2. Staffel zu sehen bekommen. Uns liegt keine Ankündigung vor, wann diese bei Netflix online gehen soll. Aber auch Amazon Prime Video könnt ihr inzwischen nur noch monatlich buchen und kündigen und natürlich auch einmalig 30 Tage kostenlos testen, das reicht locker für die zweite Staffel.

Anzeige
Anzeige