Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. Liebescomeback bei AWZ? Kevin bittet Hanna, mit ihm auszuwandern

Liebescomeback bei AWZ? Kevin bittet Hanna, mit ihm auszuwandern

Liebescomeback bei AWZ? Kevin bittet Hanna, mit ihm auszuwandern
© RTL / Julia Feldhagen

Erst kürzlich kam es noch zu einem Kuss zwischen Hanna und Kilian. Plötzlich steht ihr Ex Kevin wieder vor ihr – er will sie zurück. Achtung, es folgen Spoiler!

Alles was zählt

Poster Alles was zählt

Alles was zählt

Es scheint, als müssten sich die AWZ-Fans schon bald von Hanna (Sarah Victoria Schalow) verabschieden. Seit Monaten hegt die Yogalehrerin bereits starke Gefühle für Kilian (Marc Dumitru). Und auch er ist ganz offensichtlich in sie verliebt. Dennoch gelingt es ihm nicht, vor Hanna zu seinen Gefühlen für sie zu stehen. Ein fataler Fehler. Nach einem erneuten Kuss, beschloss Hanna daher, sich den Anwalt endlich aus dem Kopf zu schlagen. Leichter gesagt, als getan. Als wäre das nicht schon genug, taucht plötzlich Hannas Ex Kevin (Patrick Peter) wieder in Essen auf. Direkt hat es ihm die Yogalehrerin wieder angetan.

Kevin will mit Hanna auswandern

Während für Hanna ein Liebescomeback außer Frage steht, ist Kevin dem gegenüber alles andere als abgetan. Als er sich endgültig von seiner Traumfrau verabschieden möchte, kommt es zu einem überraschend intimen Moment: Es fällt ein Kuss, an den Hanna auch Tage danach noch denken muss. Doch für eine Reunion scheint es nun zu spät. Kevin hat die Reise nach Schottland bereits angetreten – sehr zur Freude von Kilian. Auch wenn dieser nicht zu seinen Gefühlen für Hanna steht, machte ihn der Anblick von Hanna mit ihrem Ex rasend eifersüchtig. Ob er nun endlich die Gelegenheit ergreift und ein Liebesgeständnis ablegt?

Anzeige

Wenn ihr euch jetzt den Season Pass holt, dann erhaltet ihr vier Monate RTL+ Premium für nur 13,98 Euro. Im Video erfahrt ihr, welche Vorteile euch das Abo bietet:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Leider nein. Doch es gibt jemand anderen, der Hanna stattdessen völlig überraschend seine Liebe gesteht: Kevin kehrt nur kurz nach seiner Abreise erneut zurück nach Essen. Wie er Hanna verrät, sei ihm während der Fahrt klar geworden, dass sie ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Noch immer habe Kevin starke Gefühle für sie. Daher bittet er Hanna auch, mit ihm nach Schottland auszuwandern. Die ist davon natürlich total überrumpelt und bittet um Bedenkzeit. Diese räumt Kevin ihr auch ein. Hanna solle sich bis zum darauffolgenden Morgen entscheiden. Wird sie tatsächlich Kevin noch eine Chance geben und mit ihm auswandern? Das werden wir noch erfahren.

AWZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL und auch vorab bei RTL+ sehen. Derweil könnt ihr euer Wissen über das Liebesleben der AWZ-Charaktere in diesem Quiz auf den Prüfstand stellen:

AWZ-Techtelmechtel-Quiz: Weißt du noch wer was mit wem hatte?

Hat dir "Liebescomeback bei AWZ? Kevin bittet Hanna, mit ihm auszuwandern" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige