Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. Große Sorge um AWZ-Yannick: Auf der Suche nach Lucie bricht er plötzlich zusammen

Große Sorge um AWZ-Yannick: Auf der Suche nach Lucie bricht er plötzlich zusammen

Große Sorge um AWZ-Yannick: Auf der Suche nach Lucie bricht er plötzlich zusammen
© RTL / Julia Feldhagen

Um ein Unfallopfer zu retten, hatte Yannick kürzlich eine Verletzung in Kauf genommen. Diese droht ihm nun zum Verhängnis zu werden. Achtung, es folgen Spoiler!

Alles was zählt

Poster Alles was zählt

Alles was zählt

Die AWZ-Fans müssen sich offenbar um Yannicks (Dominik Flade) Leben sorgen. Erst kürzlich half der Rettungssanitäter dabei, eine bei einem Unfall verunglückte Frau aus ihrem Wagen zu retten. Als er die Scheibe des Autos zerschlug, um dieses öffnen zu können, zog er sich eine tiefe Schnittverletzung zu. Diese wurde glücklicherweise schnell im Krankenhaus versorgt. Einer schnellen Heilung stand somit nichts im Wege. Zudem geriet Yannicks Verletzung dank des Dramas um seine Schwester Lucie (Julia Wiedemann) in Vergessenheit. Deren Lügen drohen langsam aber sicher aufzufliegen.

Yannicks Verletzung zieht schlimme Folgen nach sich

Während Lucie plötzlich mit ihrer Vergangenheit in New York konfrontiert wird, scheint sich Yannicks Verletzung plötzlich wieder bemerkbar zu machen. Doch der Rettungssanitäter schenkt den Signalen seines Körpers keine Beachtung. Sowohl sein Fokus, als auch der seines Vaters Henning (Stefan Bockelmann) liegt voll und ganz auf seiner Schwester. Denn deren Leben bricht aus heiterem Himmel in sich zusammen: Ihr Kumpel Kennedy (Ivan Barisic) hat ihre Lügen vor Richard (Silvan-Pierre Leireich) aufgedeckt. Lucie ist nicht nur ihren guten Ruf, sondern auch ihren Job los. Sie sieht sich gezwungen, aus Essen zu fliehen. Das will Yannick jedoch verhindern.

Anzeige

Mit einem Abo von RTL+ könnt ihr die nächste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen. Welche Vorteile ihr damit noch genießt, erfahrt ihr im Video:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Sein Körper macht ihm bei der Suche nach seiner Schwester allerdings einen Strich durch die Rechnung. Aber noch immer scheint er die Warnsignale zu ignorieren. Auch Daniela (Berrit Arnold), die seinen angeschlagenen Zustand bemerkt, kann ihn nicht zu ein wenig Ruhe überreden. Fest entschlossen, Lucie zu finden und ihr die Flucht aus Essen auszureden, setzt er seine Suche fort. Ein fataler Fehler! Nach Stunden des Umherirrens bricht Yannick plötzlich vor dem Prunkwerk und Isabelles (Ania Niedieck) Augen zusammen. Lucie und Henning eilen herbei. Von Imani (Féréba Koné) erfahren sie, wie schlimm es um Yannick steht: Seine Verletzung hat eine Blutvergiftung nach sich gezogen. Es geht um Leben oder Tod.

Wie es bei AWZ mit Yannick weitergeht, erfahrt ihr immer montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+. Ihr seid waschechte Fans der Serie? Dann dürfte dieses Quiz für euch sicher ein Klacks sein:

„Alles was zählt“-Quiz: Wie gut kennst du die Serie?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige