Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ Vorschau (29.11. – 3.12.): Jenny und Justus auf der Erfolgsspur – dank Liebes-Missverständnis

AWZ Vorschau (29.11. – 3.12.): Jenny und Justus auf der Erfolgsspur – dank Liebes-Missverständnis

AWZ Vorschau (29.11. – 3.12.): Jenny und Justus auf der Erfolgsspur – dank Liebes-Missverständnis
© RTL / Filip Warchalowski

In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu drei Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert.

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Bei Familie Ziegler hängt nach wie vor der Haussegen schief. Könnte eine Notsituation jetzt die Wogen zwischen Yannick und Henning glätten? Finn bekommt einen drogenabhängigen Jugendlichen als Patient. Der Teenager erinnert ihn an eine dunkle Zeit in seinem eigenen Leben und ruft eine traurige Befürchtung wach – wird sich sein Verdacht bestätigen? Während Maximilian versucht, Caroline auf den Zahn zu fühlen, kämpfen Jenny und Justus in Saarbrücken um das begehrte Gütesiegel. Um zu überzeugen, nutzen sie ein Missverständnis aus und täuschen eine Beziehung vor. Ob ihr Plan Erfolg hat, erfahrt ihr vorab im Stream auf RTL+ Premium.

AWZ-Vorschau für Montag (29.11.), Folge 3826

Es kommt, wie es kommen muss: Chiara und Moritz geraten wegen „Battle on Ice“ erneut in Streit. Das Paar muss seine Prioritäten neu ausloten. Lucie will eine sichere Distanz zwischen sich, Yannick und Henning schaffen. Ungewollt kostet ihre Aktion Henning den Job.

AWZ-Vorschau für Dienstag (30.11.), Folge 3827

Lucie und Yannick fällt es schwer, das plötzliche Auftauchen ihres Vaters zu akzeptieren. Doch dann spitzt sich die Lage zu und Yannick bekommt mit, wie Henning in eine lebensgefährliche Situation gerät. Nach einem verbesserungswürdigen ersten Eindruck bei der Gremiumsvorsitzenden sehen Jenny und Justus ihrem Pitch eher skeptisch entgegen. Kim fällt ein Stein vom Herzen. Die Frage, woher Marian das Geld überhaupt hat, ist für sie nun zweitrangig…

AWZ-Vorschau für Mittwoch (1.12.), Folge 3828

Nachdem die Gremiumsvorsitzende glaubt, Jenny sei von Justus schwanger, geben sich die beiden bei einem Geschäftsessen notgedrungen als Paar aus. Zwischen Yannick, Lucie und Henning kommt es zu einem heftigen Streit. Die Geschwister beschließen, ihren Vater von ihrem Leben auszuschließen. Bei Simone häufen sich Termine außerhalb des Zentrums. Als Richard eine verräterische Nachricht findet, wird er skeptisch.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (2.12.), Folge 3829

Finn sorgt sich um einen drogensüchtigen Patienten. Trotz seiner Bemühungen scheint die Hoffnung bereits verloren – oder täuscht er sich? Caroline kehrt frühzeitig nach Essen zurück und Maximilian nimmt sie ins Kreuzverhör. So wie es aussieht, verfolgt sie allerdings ganz eigene Pläne.

AWZ-Vorschau für Freitag (3.12.), Folge 3830

Maximilian beschleicht ein ungutes Gefühl, als er bemerkt, wie gut Justus und Jenny miteinander auskommen. Es folgt eine bittere Konsequenz. Finn wünscht sich nichts sehnlicher, als wirklich der Vater von Malus Baby zu sein, doch ist das biologisch überhaupt möglich? Chiara und Moritz nähern sich wieder an und für den Choreographen entwickeln sich neue Perspektiven.

Auf ihren Social-Media-Kanälen geben die AWZ-Stars private Einblicke. Ein Vorgeschmack liefert unser Video mit den spannendsten Instagram-Profilen:

AWZ-Vorschau für Montag (6.12.), Folge 3831

Maximilian beschließt, mit Caroline zusammenarbeiten zu wollen. Unbedacht lenkt er damit ihr Augenmerk auf das gemeinsame Tacla-Projekt mit Jenny. Dass Kim nur eine kleine Hochzeit möchte, passt Daniela gar nicht. Unerwartet bekommt sie Unterstützung, um eine größere Hochzeitsfeier auf die Beine zu stellen.

AWZ-Vorschau für Dienstag (7.12.), Folge 3832

Ohne ihr Wissen stellen Daniela und Richard eine echte Traumhochzeit für Kim und Ben auf die Beine. Yannick ist wütend, dass Isabell Henning jetzt sogar im Loft wohnen lässt und fragt sich, ob etwas zwischen den beiden laufen könnte. Finn macht vor Justus reinen Tisch, das Gespräch mit Malu muss allerdings warten.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (8.12.), Folge 3833

Leyla ist verzweifelt, aber sehr bemüht, sich vor Daniela nichts anmerken zu lassen. Ungewollt begeht sie dabei einen fatalen Fehler. Auf Kim wartet eine ganz besondere Überraschung. Im Gegensatz zu ihr und Ben kommen Isabelle und Yannick zu dem Schluss, einfach nicht zusammenzupassen.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (9.12.), Folge 3834

Richard kann die Zeichen nicht mehr ignorieren und ist mittlerweile überzeugt, dass Simone ein Geheimnis hütet. Er weiß sich nicht anders zu helfen, als ihr nachzuspionieren. Leylas Video kommt gut an und ihre Follower überhäufen sie mit Zuspruch – allerdings mit Konsequenzen für Daniela.

AWZ-Vorschau für Freitag (10.12.), Folge 3835

Maximilian geht davon aus, dass er Jenny nicht mehr vertrauen kann und trifft eine fatale Entscheidung. Auch Richard kommt zu einer traurigen Erkenntnis, denn zwischen ihm und Simone offenbaren sich Probleme, die er längst aus den Augen verloren hatte…

AWZ-Vorschau für Montag (13.12.), Folge 3836

Caroline setzt Jenny unter Druck, nachdem sie von der geheimen Testreihe erfahren hat. Wie wird Jenny darauf reagieren? Ben wiegt sich in Sicherheit, dass Kim keinen großen Wert auf ein Ehegelübde legt. Doch die Braut in spe arbeitet bereits eifrig an ihrem Gelübde…

AWZ-Vorschau für Dienstag (14.12.), Folge 3837

Kim hat Angst, dass die Trauung ohne ihre Mutter stattfinden muss. Kommt Daniela noch rechtzeitig? Um ihr Projekt vor Caroline zu schützen, musste Jenny Justus verraten. Nun plagt sie das schlechte Gewissen. Lucie plant ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für Ina, doch ausgerechnet Henning durchkreuzt ihren Plan.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (15.12.), Folge 3838

Daniela gelingt es, Kim den schönsten Tag in ihrem Leben zu bescheren. Das Halbfinale von „Battle von Ice“ rückt näher und macht Chiara und Leyla nervös. Bei Moritz hingegen staut sich die Wut darüber, dass andere seine Lorbeeren einheimsen. Lucie erfährt endlich den Grund, weshalb Henning die Familie damals verlassen hat…

AWZ-Vorschau für Donnerstag (16.12.), Folge 3839

Moritz hält es nicht mehr aus und entscheidet sich zu einer drastischen Maßnahme, während Leyla versucht, das „Battle on Ice“-Publikum von sich zu überzeugen. Als Justus erfährt, dass Jenny ihn verraten hat, bekommt seine Geschäftspartnerin prompt seine geballte Enttäuschung zu spüren.

AWZ-Vorschau für Freitag (17.12.), Folge 3840

Justus ist zu sehr verletzt, als dass er Jenny verzeihen könnte. Yannick und Nathalie beschädigen versehentlich ein Paket. Ihre Rettungsaktion macht leider alles nur noch schlimmer. Chiara ist maßlos enttäuscht von Moritz, dennoch deckt sie seine Tat.

AWZ-Vorschau für Montag (20.12.), Folge 3841

Moritz kann das Beziehungsaus nicht akzeptieren und beschließt, um Chiara zu kämpfen. Ein anderer Eissportverein bietet Leyla einen Platz im A-Kader an – wird sie das Angebot annehmen? Richard verzweifelt an der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für Simone. Glücklicherweise kann Lucie aushelfen.

AWZ-Vorschau für Dienstag (21.12.), Folge 3842

Ganz unerwartet ermutigt Deniz seine Cousine, nach Dortmund zu gehen. Doch Leyla bleibt unentschlossen… So gerne Chiara auch möchte, sie kann Mo einfach nicht verzeihen. Die beiden gehen fortan getrennte Wege.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (22.12.), Folge 3843

Jenny fällt ein Stein vom Herzen, als die Tacla-Studie abgeschlossen werden kann – ganz ohne weiteres Interesse der Finance Group auf sich zu ziehen. Lucie will für ihren Bruder ein unvergessliches Weihnachtsfest ausrichten, doch ihr Vorhaben läuft erstmal nicht ganz nach Plan.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (23.12.), Folge 3844

Malu und Finn verbringen das erste gemeinsame Weihnachten miteinander. Auch bei den Zieglers wird es besinnlich, denn Lucie zu Liebe lässt sich Yannick darauf ein, mit Henning im Loft zu feiern. Währenddessen nutzt Caroline die Gunst der Stunde und stellt Nachforschungen zu Jennys und Maximilians Tacla-Projekt an.

AWZ kann bereits auf 15 Jahre Laufzeit zurückblicken. Könnt ihr euch noch an die Stars der ersten Stunde erinnern? Das Video hilft eurem Gedächtnis auf die Sprünge:

AWZ-Rückschau für Montag (22.11.), Folge 3821

Unwissend darüber, welchen Plan Maximilian bei Caroline verfolgt, sind sich Justus und Jenny einig, dass Caroline Essen schnellstmöglich verlassen sollte. Marian bekommt Besuch von einem alten Freund und kann ein paar unbeschwerte Stunden genießen. Chiara hat Probleme, sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Kann ihr Isabelle unter die Arme greifen?

AWZ-Rückschau für Dienstag (23.11.), Folge 3822

Maximilian ist verunsichert, ob Justus Caroline tatsächlich dazu bewegen kann, Essen zu verlassen. Stattdessen will er sich lieber selbst um die Angelegenheit kümmern. Lucie versucht ihrem Vater aus dem Weg zu gehen, doch Henning will sich seiner Tochter wieder annähern. Unerwartet geraten die beide in eine scheinbar ausweglose Situation.

AWZ-Rückschau für Mittwoch (24.11.), Folge 3823

Kim ist sauer und enttäuscht, dass Isabelle das gewonnene Preisgeld einfach verjubelt hat. Ganz zufällig findet Lucie in Hennings Sachen eine ihrer Zeichnungen aus Kindertagen. Sie wird nachdenklich und befürchtet, ihn zu schnell abgeurteilt zu haben.

AWZ-Rückschau für Donnerstag (25.11.), Folge 3824

Das neue Tacla-Projekt läuft auf Hochtouren und steht kurz davor, das Gütesiegel zu bekommen. Die Zusammenarbeit hat nicht nur zwischen Jenny und Maximilian, sondern auch zu Justus die Wogen geglättet. Nach Startschwierigkeiten gelingt Chiara ein eindrucksvoller Start bei „Battle on Ice“.

AWZ-Rückschau für Freitag (26.11.), Folge 3825

Für Daniela wird es ernst, doch im entscheidenden Moment verlässt sie in Marians Abwesenheit der Mut. Wird sie es noch schaffen, sich zu überwinden und die Behandlung zu beginnen? Mos Rückkehr steht an und Chiara fürchtet bereits das Schlimmste, schließlich weiß er noch nicht, dass sie weiterhin bei „Battle on Ice“ mitwirkt.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.