Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ Vorschau (26.02.–01.03.): Imani hat einen schrecklichen Verdacht und begibt sich in Gefahr

AWZ Vorschau (26.02.–01.03.): Imani hat einen schrecklichen Verdacht und begibt sich in Gefahr

AWZ Vorschau (26.02.–01.03.): Imani hat einen schrecklichen Verdacht und begibt sich in Gefahr
© RTL / Julia Feldhagen

In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu vier Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert.* Achtung, der Episodenguide enthält Spoiler!

Alles was zählt

Poster Alles was zählt

Alles was zählt

Imani und ihre Freundinnen versuchen, einen Mord zu vereiteln. Dabei ahnen die drei Frauen nicht, in welche Gefahr sie sich begeben. Der Frieden im Steinkamp-Kader findet ein jähes Ende, als Leyla und Chiara sich gemeinsam Fragen auf Social Media stellen. Zu allem Überfluss bricht ein böser Streit zwischen Ava und Deniz aus. Kilian kann seine Gefühle für Hanna nicht länger ignorieren. Er wagt einen alles verändernden Schritt. Wie wird Hanna darauf reagieren? Das erfahrt ihr werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL oder bis zu einer Woche vorab im Stream auf RTL+-Premium.

AWZ-Vorschau für Montag (26.02.), Folge 4394

Für Imani steht fest: Ihre Patientin plant einen Mord. Gemeinsam mit Jenny und Isabelle versucht sie, Beweise für ihre Vermutung zu erlangen. Yannick und Kilian kommen auf Isabelle zu sprechen. Kilians Reaktion auf das Thema lässt Yannick aufhorchen. Trotz der Vorbereitungen für die bevorstehende WM, versucht Simone, für Richard da zu sein. Dabei vergisst sie jedoch etwas Wichtiges.

Anzeige

AWZ-Vorschau für Dienstag (27.02.), Folge 4395

Um Imani dabei zu unterstützen, einen Mord zu verhindern, lassen sich Isabelle und Jenny auf eine gefährliche Aktion ein. Ava kann endlich aufatmen: Nicht nur herrscht Ruhe im Kader, sondern Leyla und Chiara fokussieren sich auch. Doch dann bricht bei einem Live-Q&A ein Konkurrenzkampf zwischen den beiden aus. Daniela hat eine falsche Bestellung getätigt. Kilian gibt ihr überraschend Tipps, wie sie den Fehler ausbügeln kann und empfiehlt dabei sogar eine gute Verkaufstaktik. Daniela ist beeindruckt.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (28.02.), Folge 4396

Imani, Jenny und Isabelle hoffen darauf, dass sie mit ihrer Aktion einen Mord verhindert konnten. Dabei ahnt Imani nicht, dass sie sich eine neue Feindin gemacht hat, die ihr ziemlich gefährlich werden könnte. Hanna wird von ihrem Ex mit romantischen Gesten überhäuft. Kilian sieht das ziemlich gelassen. Doch dann erfährt er, dass Hanna wohl tatsächlich mit dem Gedanken spielt, Essen zu verlassen. Ava und Deniz geraten erneut bei der Arbeit aneinander. Das hat Folgen: Ihr Streit überträgt sich dieses Mal sogar in ihr Privatleben.

Auf ihren Social-Media-Kanälen geben die AWZ-Stars private Einblicke. Wer die Schauspieler*innen gegebenenfalls auch nach ihrem Serien-Abschied weiter verfolgen will, sollte folgende Instagram-Profile im Auge behalten:

Alles was zählt: Die Stars privat auf Instagram

 AWZ-Vorschau für Donnerstag (29.02.), Folge 4397

Kilian sieht weiterhin davon ab, Hanna seine Gefühle für sie zu offenbaren. Stattdessen wünscht er ihr, dass sie ihr Glück ohne ihn findet. Das bereut er jedoch schnell. Jenny ist besorgt, als sie mitbekommt, wie ihrer Mutter Simone zunehmend die Doppelbelastung durch die Arbeit im Zentrum und dem Krankenhaus zu schaffen macht. Das wiederum regt Simone zum Nachdenken an. Richard bittet Henning um Hilfe. Lucie hofft, damit eine Chance zu bekommen, sich Richard wieder anzunähern.

AWZ-Vorschau für Freitag (01.03.), Folge 4398

Hanna kauft Kilian seine Gefühle für sie nicht ab. Sie ist überzeugt, dass er sich nur mit ihrem Ex messen möchte. Lucie gelingt es, Richard bei der Lösung seines Problems zu helfen. Dennoch ist eine Versöhnung nicht in Sicht. Die Stimmung bei Ava und Deniz ist angespannt. Als Ava eine Entscheidung trifft, die Deniz nicht zusagt, kommt es zum Streit.

AWZ-Vorschau für Montag (04.03.), Folge 4399

Wegen der bevorstehenden WM beschließen Ava und Deniz einen Waffenstillstand. Justus‚ Plan, sein romantisches Date mit Jenny nachzuholen, fällt ins Wasser. Schuld daran ist das Forschungsprojekt im Krankenhaus. Um Hanna seine Liebe zu beweisen, überhäuft Kilian sie mit Geschenken. Die bekommt das jedoch in den falschen Hals.

AWZ-Vorschau für Dienstag (05.03.), Folge 4400

Richard und Lucie bleiben im Aufzug stecken. Lucie setzt sich zur Wehr, als Richard ihr deutlich macht, was er von ihr hält. Ava und Deniz verantworten sich vor Simone für ihre Auseinandersetzungen. Aufgrund der bevorstehenden WM hält Simone sich dabei jedoch zurück. Jenny verpasst die von Justus geplante Überraschung für sie. Spontan verbringt er daher Zeit mit Kim. Die beiden lernen sich besser kennen.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (06.03.), Folge 4401

In Paris trifft der Steinkamp-Kader auf harte Konkurrenz. Die Nervosität wächst. Können sie sich gegen die anderen durchsetzen? Lucie erfährt von Richard den wahren Grund für seine Enttäuschung. Sie versucht ein letztes Mal, ihn um Vergebung zu bitte.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (07.03.), Folge 4402

Leyla unterläuft bei der WM ein Missgeschick. Das hat ungeahnte Folgen für den Steinkamp-Kader. Wie geht es für diesen nun weiter? Kilian hat große Pläne. Er versucht, für sich und Hanna einen profitablen Deal an Land ziehen. Dabei ahnt er nicht, dass er Hanna damit ziemlich unter Druck setzt.

AWZ-Vorschau für Freitag (08.03.), Folge 4403

Ava befürchtet, dass sie aus dem Kader geschmissen wird. Doch Simones Entscheidung betrifft die noch ahnungslose Leyla. Aufgrund eines emotionalen Ausbruchs muss Kilian den Verlust eines wichtigen Mandanten verkraften. Doch Hanna kann er damit für sich gewinnen. Ein gemeinsamer Mädelsabend bringt die Frauen dazu, sich gegenseitig den Rücken zu stärken.

AWZ-Vorschau für Montag (11.03.), Folge 4404

Simone lässt sich nicht von ihrer Entscheidung abbringen. Deniz und Ava raufen sich zusammen: Sie wollen gemeinsam dagegen vorgehen. Hanna hat eine schreckliche Befürchtung. Wird ihre Familie ihre neue Beziehung schlechtreden? Henning ist ergriffen von Danielas Selbstlosigkeit. Er beschließt, sich bei ihr zu bedanken. Genau in diesem Moment taucht zufällig Danielas Lieblingstänzer auf.

AWZ-Vorschau für Dienstag (12.03.), Folge 4405

Jenny ist überglücklich, dass endlich Frieden in ihrer Familie herrscht. Doch Simones Reaktion auf eine ihrer Entscheidungen, droht alles zu verändern. Deniz und Ava setzten alles daran, Simone umzustimmen. Zur Sicherheit bringt er Leyla jedoch aus der Schusslinie. Dank Henning hat Daniela die Chance, ihren Lieblingstänzer zu treffen. Dieser erfüllt ihr sogar einen lang gehegten Wunsch. Daniela kann Henning gar nicht genug dafür danken.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (13.03.), Folge 4406

Simones Reaktion löst bei Jenny große Sorge aus. Die Belastung scheint Simone ziemlich zuzusetzen. Sie verlegt plötzlich die Vorsorgevollmacht. Ausgerechnet Kilian bekommt diese in die Hände. Hanna möchte ihre Familie schonend auf ihre neue Beziehung vorbereiten, doch ihre Schwester Daniela ist ihr einen Schritt voraus. Deniz bittet Justus um Hilfe, doch der lehnt ab. Daraufhin fordert Isabelle einen Gefallen bei Justus ein.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (14.03.), Folge 4407

Simones Misstrauen gegenüber ihrer Familie wächst. Kilian ergreift die Chance und nutzt sein Wissen um die Vorsorgevollmacht aus. Ava überdenkt ihre berufliche Zukunft. Sie fühlt sich im Steinkamp-Kader nicht ausreichend wertgeschätzt. Hanna bekommt überraschend Beistand, als Kim und Henning negativ auf ihre Beziehung reagieren.

AWZ-Vorschau für Freitag (15.03.), Folge 4408

Ein Artikel bestärkt Imani in der Annahme, dass sie Conchitas Mordversuch erfolgreich verhindert hat. Sie ahnt dabei nicht, dass diese auf Rache aus ist. Ava erhält ein einmaliges Angebot und gerät ins Grübeln. Als Chiara davon erfährt, reagiert sie nicht wie erhofft. In Lucie hat Isabelle eine neue engagierte Mitarbeiterin gefunden. Richard wird derweil bewusst, wie gewinnbringend Lucie für das Zentrum war.

AWZ-Vorschau für Montag (18.03.), Folge 4409

Imani soll im Krankenhaus einen Häftling behandeln. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr jemand anderes gefährlich werden könnte. Kilians Rachepläne werden durch Simones Entscheidung begünstigt. Fällt sie auf seinen perfiden Plan rein? Chiara ist wütend darüber, dass Ava ihr nichts von dem Jobangebot erzählt hat. Ihre Beziehung steht plötzlich vor einer Herausforderung.

AWZ-Vorschau für Dienstag (19.03.), Folge 4410

Isabelle gelingt es, mehr aus dem Mann herauszubekommen. Um zu überleben, muss Imani einem Häftling vertrauen. Doch wird sie damit ungewollt zur Fluchthelferin? Simone möchte die Änderungen an Jennys Vorsorgevollmacht nachvollziehen. Kilian schafft es jedoch, dass ihr Misstrauen in Jenny wächst.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (20.03.), Folge 4411

Ava ist fest entschlossen, sich für den neuen Job zu bewerben. Während sie glaubt, gute Chancen zu haben, sieht Chiara das anders. Um das Krankenhaus zu schützen, veröffentlicht Jenny eine andere Version der Geschehnisse in der Presse. Imani ist daher gezwungen, die Heldentat des Patienten geheim zu halten.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (21.03.), Folge 4412

Kilian nutzt seine Chance, sich weiter an Simone heranzupirschen. Die wird zunehmend mit Misstrauen von ihrer Familie gestraft. Kilian gelingt es so, sich im Krankenhaus einen Namen zu machen. Chiara sorgt sich um ihre gemeinsame Zukunft mit Ava: Machen deren Karrierechancen ihnen einen Strich durch die Rechnung?

AWZ-Vorschau für Freitag (22.03.), Folge 4413

Kilian ringt sich zu einer Beichte durch. Wird diese sein Liebesglück mit Hanna zerstören? Überrascht stellt er fest, dass das Gegenteil der Fall ist: Ihre Beziehung erreicht ein neues Level. Imani hat Gewissensbisse, da sie die Heldentat ihres Patienten verheimlichen muss.

AWZ-Vorschau für Montag (25.03.), Folge 4414

Dank Justus gelingt es Maximilian, wieder zu sich selbst zu finden. Dennoch bestraft ihn Simone für seine lange Suche nach Nathalie. Isabelle erhält eine überraschende Anfrage: Sie soll eine Eiskunstläuferin managen. Diese hat jedoch einen schlechten Ruf. Schnell wird Isabelle auch klar, warum. Imani steckt im Gefühlschaos. Sie hat Gefühle für einen Patienten entwickelt. Doch Imani versucht, dagegen anzukämpfen.

AWZ-Rückschau für Montag (19.02.), Folge 4389

Yannick hatte eine Sepsis, diese könnte zu einem multiplen Organversagen führen. Lucie und Henning sind in großer Sorge, Isabelle versucht währenddessen alles, um Yannick beizustehen. Ava verheimlicht Chiara ihre Sorge um sie. Doch als diese weiter wächst, verrät sie Chiara, was sie wirklich über deren Ehrgeiz denkt. Justus sieht ein, dass er seine Taten nicht durch motivierte Hilfsangebote gutmachen kann. Wird er Kim und Ben gegenüber nun ehrliche Reue zeigen?

AWZ-Rückschau für Dienstag (20.02.), Folge 4390

Als Isabelle erfährt, dass es Yannick endlich wieder besser geht, ist sie erleichtert und schöpft sogar neue Hoffnung auf ein Liebescomeback. Chiara ist von Avas Worten verletzt. Glaubt sie etwa nicht mehr an sie? Ava versucht über ihren Schatten zu springen, doch es ist zu spät. Während Lucie Yannick im Krankenhaus besucht, wird ihr klar, wie sehr sie ihre Liebsten verletzt hat. Sie will sich entschuldigen.

AWZ-Rückschau für Mittwoch (21.02.), Folge 4391

Leyla und Ava wissen nicht, wie sie mit Chiaras Wunsch umgehen sollen. Die setzt währenddessen ihr Vorlaufen in den Sand. Kilian versucht sich von Hanna abzulenken, jedoch ohne Erfolg. Als diese unerwarteten Besuch bekommt, setzt ihm das schwer zu.

 AWZ-Rückschau für Donnerstag (22.02.), Folge 4392

Kilian wird von Hanna zurückgewiesen. Diese ist völlig überfordert: Für welchen der beiden Männer soll sie sich entscheiden? Imanis Misstrauen gegenüber ihrer Patientin wächst weiter. Gemeinsam mit Jenny sucht sie nach Beweisen. Isabelle hingegen entscheidet sich dazu, der Patientin persönlich Infos zu entlocken. Die Unstimmigkeiten im Trainerstab bereiten Simone Sorgen – sie startet eine Intervention. Von nun an ist die WM das einzige, was zählt.

AWZ-Rückschau für Freitag (23.02.), Folge 4393

Jenny, Isabelle und ihre Freundinnen beschließen, auf eigene Faust zu ermitteln. Sie vermuten, dass ein Mordanschlag unmittelbar bevorsteht. Die zahlreichen Indizien sprechen zumindest dafür. Leyla scheint langsam aber sicher, den Fokus auf die WM zu verlieren. Doch sie beißt sich weiterhin durch. Lucie schämt sich für ihren Fehler und versucht, Richard zu meiden. Doch dann beschließt sie, ihn davon zu überzeugen, dass sie sich gebessert hat.

%7B%22url%22%3A%22https%3A%5C%2F%5C%2Fwww.kino.de%5C%2Fserie%5C%2Fgute-zeiten-schlechte-zeiten%5C%2Fsoap-quiz-aus-welcher-seifenoper-oder-telenovela-sind-diese-charaktere%5C%2F%22%2C%22options%22%3A%5B%5D%7D

Hat dir "AWZ Vorschau (26.02.–01.03.): Imani hat einen schrecklichen Verdacht und begibt sich in Gefahr" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige