Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ Vorschau 23.5. – 27.5.: Ehe am Ende – Nathalie bekommt Maximilians Sex-Tape zu sehen

AWZ Vorschau 23.5. – 27.5.: Ehe am Ende – Nathalie bekommt Maximilians Sex-Tape zu sehen

AWZ Vorschau 23.5. – 27.5.: Ehe am Ende – Nathalie bekommt Maximilians Sex-Tape zu sehen
© RTL

In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu vier Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert.* Achtung, der Episodenguide enthält Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 2 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2022

Streaming bei:

Während Jenny und Justus endlich einem Happy End entgegensehen, realisiert Malu, dass sie keine Chance mehr auf eine heile Familie mit Justus hat. Isabelle will Caspar überlisten, um ihn zur Rechenschaft zu ziehen, doch ihr Plan geht nicht ganz auf. Für Maximilian spitzt sich die Situation weiter zu und Jenny und Justus spielen ihren letzten Trumpf – zum Leidwesen von Nathalie. Welche schockierenden Neuigkeiten sie erhält und wie sie darauf reagiert, erfahrt ihr vorab im Stream auf RTL+-Premium (früher TVNOW).

AWZ-Vorschau für Montag (23.5.), Folge 3948

Jenny und Justus haben nach langem Hin und Her endlich zueinander gefunden. Caspar tappt in Isabelles Falle, kann aber vor der Polizei fliehen. Chiara schmiedet Pläne, Miros Image zu schaden.

AWZ-Vorschau für Dienstag (24.5.), Folge 3949

Simone will alle Vorwürfe gegen Maximilian prüfen lassen und setzt ihn damit unter Druck. Um sein Gewissen zu beruhigen, schmiedet Henning einen Plan, Yannick besser zu schützen. Malu begreift, dass ihr Traum von einer heilen Familie mit Justus geplatzt ist.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (25.5.), Folge 3950

Jenny und Justus wollen Nathalie dazu bringen, zu gestehen, dass sie für Maximilian lügt. Dazu müssen sie wohl oder übel ihren letzten Trumpf spielen. Der Vorfall zwischen Caspar und Yannick bringt Henning dazu, auf seine Kinder zuzugehen und sich ihnen weiter zu öffnen.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (26.5.)

Die heutige AWZ-Folge entfällt aufgrund des Feiertages.

AWZ-Vorschau für Freitag (27.5.), Folge 3951

Nathalie bekommt das Sex-Tape von Maximilian und Caroline zu sehen und ist tief getroffen – ihre Ehe liegt in Scherben. Im Steinkamp-Kader kracht es gewaltig: Miro und Chiara geraten erneut aneinander, bis Deniz endgültig der Kragen platzt. Wird sich Miro rächen?

Auf ihren Social-Media-Kanälen geben die AWZ-Stars private Einblicke. Eine Auswahl der spannendsten Instagram-Profilen präsentieren wir euch im Video:

Alles was zählt: Die Stars privat auf Instagram

AWZ-Vorschau für Montag (30.5.), Folge 3952

Um sich auf den Prozess konzentrieren zu können, versucht Nathalie ihre Wut zu unterdrücken. Jenny bietet Malu ihre Unterstützung mit dem Baby an, doch dann platzt der jungen Mutter der Kragen. Finn hadert mit seinem Gewissen: Soll er für Imani lügen und sie damit vor der Abschiebung retten, oder bei der Wahrheit bleiben?

AWZ-Vorschau für Dienstag (31.5.), Folge 3953

Die Unstimmigkeiten zwischen Nathalie und Maximilian sind auch vor Gericht spürbar. Kann die Gegenseite diesen Umstand für sich nutzen? Miro ist von einem unverhofften Geldsegen motiviert und versucht, seine Fans zurückzugewinnen. Malus Trennungsschmerz entlädt sich Richtung Jenny, auch wenn sie bald erkennt, dass das falsch ist.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (1.6.), Folge 3954

Isabelle und Yannick blicken unbeschwert in die Zukunft, denn Caspar scheinen sie endlich losgeworden zu sein: Sein Handy wurde im Ausland geortet. Doch in Wahrheit hat er Essen nie verlassen. Miros Fanzuspruch geht weiter zurück, doch dann bekommt er ein vielversprechendes Angebot.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (2.6.), Folge 3955

Miros Siegeschancen schwinden. Ein vielversprechendes Angebot könnte ihm helfen, Chiara zu bezwingen. Wie wird er sich entscheiden? Caspar schafft es, Isabelle in seine Gewalt zu bringen. Als sie versucht, Yannick über ihre Lage zu informieren, gerät alles außer Kontrolle.

AWZ-Vorschau für Freitag (3.6.), Folge 3956

Es wird knapp bei „Battle on Ice International“. Wird Miro betrügen, um zu siegen? Mit Bens Hilfe gelingt es Isabelle und Yannick, Caspar zu überwältigen. Bekommen Yannick und Isabelle nach dem Schock endlich ihr Happy End? Finn steht wegen einer komplizierten OP unter Druck. Ausgerechnet Imani hat einen hilfreichen Tipp…

Am Pfingstmontag, den 6. Juni 2022, gibt es keine neue Folge „Alles was zählt“.

AWZ-Vorschau für Dienstag (7.6.), Folge 3957

Miros Verdrängungstaktik geht nicht auf und dann kommt auch noch Lucie dahinter, dass er beim Wettkampf betrogen hat. Bei Maja kommt es zu Komplikationen, wodurch auch Finn und Imani in die Bredouille geraten. Henning versucht Daniela aus dem Weg zu gehen, hilft dann aber kurzfristig in der Trinkhalle aus.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (8.6.), Folge 3958

Maximilian steht vor einem Scherbenhaufen: Er hat seine Frau Nathalie und auch den Rückhalt von Simone verloren – alles nur wegen Justus! Lucie kann nicht glauben, was Miro getan hat und zieht bittere Konsequenzen. Jenny erfährt von Imanis lebensrettender Aktion. Muss sie dennoch Konsequenzen fürchten?

AWZ-Vorschau für Donnerstag (9.6.), Folge 3959

Maximilian hat seine Wut gegen Justus nicht mehr in Griff und bedroht Malu. Miro kann sich nicht dazu aufraffen, seinen Betrug zu gestehen. Da ergreift Lucie die Initiative. Henning gibt vor Ben zu, dass sich seine Gefühle für Daniela so anfühlen, als würde er seine verstorbene Frau betrügen.

AWZ-Vorschau für Freitag (10.6.), Folge 3960

Lucie kämpft mit ihrem Gewissen, bleibt dem Zentrum gegenüber aber loyal. Maximilian erkennt sein Fehlverhalten und fürchtet Justus‘ Konsequenzen. Zur Erleichterung aller wacht Maja wieder auf. Ihre Erinnerungen an die Rettung beunruhigen Imani allerdings.

AWZ-Vorschau für Montag (13.6.), Folge 3961

Nach Maximilians letztem Fehltritt fällt es Simone im Zentrum immer schwerer, seine Position zu verteidigen. Isabelle macht noch immer Caspars Angriff zu schaffen. Yannick lässt sich ein Ablenkungsprogramm einfallen. Imanis Aufenthaltsstatus bleibt weiter ungewiss, doch sie blickt voller Hoffnung in die Zukunft.

AWZ-Vorschau für Dienstag (14.6.), Folge 3962

Maximilian muss mit seinem Rauswurf leben, doch stattdessen zückt er sein letztes Ass im Ärmel. Isabelle entschließt sich nach dem Trubel um Caspar zu einem klaren Schlussstrich.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (15.6.), Folge 3963

Zwar ist Chiara nach wie vor sehr beschäftigt, doch die Ungereimtheiten rund um ihre Niederlage lassen sie nicht los. Leyla und Henning suchen nach einem neuen WG-Mitglied. Unverhofft bekundet Daniela ihr Interesse. Maximilian hofft auf ein Bündnis mit Schwester Jenny.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (16.6.), Folge 3964

Chiara fühlt sich hintergangen als herauskommt, dass Simone Miros Betrug bewusst verheimlicht hat. Wird sie dennoch das geforderte Stillschweigen bewahren? Henning ist erleichtert, denn ein Zusammenleben mit Daniela bleibt ihm wohl erspart. Aber zu früh gefreut, denn Leyla hat schon eine neue Idee…

AWZ-Vorschau für Freitag (17.6.), Folge 3965

Simone zieht Konsequenzen aus Chiaras Verhalten und entzieht ihr einen wichtigen Werbedeal. Um diesen an Leyla zu übertragen, muss sie nun aber erstmal mit Isabelle verhandeln. Deniz fürchtet, dass Imani abgeschoben wird. Kommt ihm die rettende Idee?

AWZ-Vorschau für Montag (20.6.), Folge 3966

Maximilian hofft noch immer, dass Nathalie ihm verzeiht und ihrer Beziehung noch eine Chance gibt. Simone ist verärgert über Isabelles Knebelvertrag mit Leyla. Kann sie ihrer Sportlerin diesbezüglich unter die Arme greifen? Yannick hat unverhofft Spaß an seinen Sozialstunden, die er mit einem Jugendlichen mit Down-Syndrom verbringt.

*Alle Inhaltstexte basieren auf den offiziellen Angaben von RTL.

AWZ kann bereits auf 15 Jahre Laufzeit zurückblicken. Könnt ihr euch noch an die Stars der ersten Stunde erinnern? Das Video hilft eurem Gedächtnis auf die Sprünge:

AWZ-Rückschau für Montag (16.5.), Folge 3943

Jenny fasst einen Entschluss und will um Justus kämpfen. Ihr neuer Elan wird allerdings schnell ausgebremst. Yannick wiegt sich in Sicherheit vor Caspar, doch der will nur mit noch härteren Bandagen gegen seine Rivalen vorgehen. Henning und Daniela kommen sich unverhofft nahe. Von Ben darauf angesprochen, reagiert Henning aber gereizt.

AWZ-Rückschau für Dienstag (17.5.), Folge 3944

Ein Anwalt sucht die Steinkamp-Villa auf und versetzt Chiara in Angst und Schrecken. Isabelle will Caspar nicht ungeschoren davon kommen lassen und sucht nach Beweisen. Dass sie beinahe ihren Bruder Yannick verloren hätte, ruft bei Lucie traurige Erinnerungen hervor.

AWZ-Rückschau für Mittwoch (18.5.), Folge 3945

Lucie ist und bleibt in großer Sorge um Yannick. Sich auf andere Dinge oder gar Miro zu konzentrieren, fällt ihr schwer. Nathalie stärkt Chiara den Rücken und sie trifft eine mutige Entscheidung.

AWZ-Rückschau für Donnerstag (19.5.), Folge 3946

Justus und Jenny fällt der nahende Abschied sichtlich schwer. Auch Malu entgeht die tiefe Verbundenheit der beiden nicht. Als hätte er nicht schon genug angerichtet, scheint Caspar auch vor der Polizei davon zu kommen. Doch das kann Isabelle nicht zulassen und veranstaltet ein gefährliches Schauspiel.

AWZ-Rückschau für Freitag (20.5.), Folge 3947

Justus will endlich seine Gefühle gestehen, doch Jenny ist schon abreisefertig – kann er sie noch rechtzeitig abpassen? Isabelle will Casper ein Geständnis entlocken. Der Plan geht allerdings nicht auf und für Yannick wird es gefährlich. Lucie verhilft Miro zu mehr Followern, doch das ist Chiara ein Dorn im Auge.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.