Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ Vorschau (10.05. - 14.05.): Hiobsbotschaft nach Christophs OP stellt Vanessa auf die Probe

AWZ Vorschau (10.05. - 14.05.): Hiobsbotschaft nach Christophs OP stellt Vanessa auf die Probe

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Julia Feldhagen

In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu drei Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert.

Voller Sorge sitzt Vanessa an Christophs Krankenbett, denn die OP lief nicht wie erhofft: Ihr Mann wacht einfach nicht aus der Narkose auf! Während Chiara ein paar Tage pausieren muss, arbeitet Greta weiter an ihrem Plan, ihre Kader-Konkurrenz auszustechen. Das Live-Koch-Event von Ina und Kai wird trotz Startschwierigkeiten zum Erfolg, doch Marian muss die euphorische Stimmung dämpfen. Was er Ina zu berichten hat, könnt ihr schon vorab im Stream auf TVNOW Premium sehen.

AWZ-Vorschau für Montag (10.05.), Folge 3683

Vanessa wartet ungeduldig auf das Ende von Christophs OP. Doch irgendwas scheint schiefgelaufen zu sein, denn es dauert länger als geplant… Nachdem der Livestream von Ina und Kai als Erfolg verbucht werden kann, wollen die beiden auch künftig gemeinsame Projekte realisieren. Doch dann spricht Marian eine deutliche Warnung vor dem Koch-Influencer aus und bringt Ina damit ins Grübeln. Greta nutzt ihre neue Wohnsituation, um sich mit Moritz gut zu stellen.

AWZ-Vorschau für Dienstag (11.05.), Folge 3684

Als Vanessa den Grund für die Verzögerung erfährt, wird sie panisch. Da Christoph nicht aus der Narkose aufwacht, muss sie mit dem Schlimmsten rechnen. Malu ist auf Finns ärztliche Expertise angewiesen, weil sie wissen muss, wie es um Chiaras Knie steht. Als sie ihn um Rat fragen will, macht sie eine schockierende Entdeckung. Ina will Kai auf den Zahn fühlen und konfrontiert ihn mit dem, was Marian vermutet. Sie muss sich entscheiden, ob sie weiterhin mit ihm zusammenarbeiten möchte…

AWZ-Vorschau für Mittwoch (12.05.), Folge 3685

Ein vertrauter Moment zwischen Finn und Malu lässt Justus hellhörig werden. Greta spekuliert auf Chiaras Schwäche und hofft, sich beim Werbedreh entsprechend besser positionieren zu können. Doch so schnell lässt sich Chiara nicht abspeisen. Inas Vorstoß sorgt bei Kai für Unmut. Hat sie mit dem Kooperationsvertrag auf das falsche Pferd gesetzt?

Ihr wollt mehr über den Alltag der AWZ-Schauspieler*innen erfahren? Im Video zeigen wir euch, die spannendsten Instagram-Profile der Daily-Stars:

AWZ-Vorschau für Donnerstag (13.05.)

Die heutige Folge entfällt aufgrund eines Feiertags (Christi Himmelfahrt). 

AWZ-Vorschau für Freitag (14.05.), Folge 3686

Chiara will Greta nicht so einfach Zepter überlassen und stichelt gegen sie. Prompt lässt sich Greta etwas einfallen und schießt zurück. Justus möchte wissen, was hinter dem Treffen von Malu und Finn steckt. Doch bevor er seine Frau darauf ansprechen kann, wird er ausgebremst. Kim hofft auf eine Versöhnung mit Marian und Ben – bis die Situation aus dem Ruder zu laufen droht.

AWZ-Vorschau für Montag (17.05.), Folge 3687

Justus steht plötzlich vor einem riesigen Problem, als Bastian die Seiten wechselt und Justus schaden will. Chiara wehrt sich gegen Gretas Vorwürfe. Ihre Kontrahentin lässt sich davon allerdings nicht aufhalten und nimmt keine Rücksicht. Kim und Daniela scheinen mit ihrem Plan erfolgreich gewesen zu sein: Ben und Marian nähern sich wieder an.

AWZ-Vorschau für Dienstag (18.05.), Folge 3688

Ina ist aufgrund ihres Erfolgs euphorisch und will alle Chancen, die sich ihr bieten, nutzen. Doch dann steht sie vor einem Problem… Als Greta zum Angriff ausholt und ihre Anschuldigungen verschärft, hängt der Haussegen im Steinkamp-Kader mächtig schief. Deniz befürchtet, nur noch einen Ausweg zu kennen. Justus steht unter Druck und muss umgehend versuchen, Bastian wieder auf seine Seite zu ziehen.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (19.05.), Folge 3689

Deniz muss erkennen, dass sein Team gespalten ist. Auch der Team-Tag kann daran nichts ändern… Kim hat eine Idee und könnte sich vorstellen, die neue Kosmetiklinie im Prunkwerk zu verkaufen. Wird sie mit ihrem Vorschlag bei Richard auf offene Ohren stoßen? Ina und Kai drehen ein Promovideo für die Kochshow. Kai sorgt dafür, dass Ina nicht erfährt, wie gut sie bei der Produzentin angekommen ist.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (20.05.), Folge 3690

Zwischen Justus und Malu läuft es wieder besser – bis Malu Bastian begegnet. Deniz ist bedient und macht seinem Team eine klare Ansage. Werden sich die beiden Parteien wieder vertragen? Marian hofft, wieder einen vertrauten Umgang mit Daniela finden zu können. Doch stattdessen scheint sie zu ihm auf Distanz zu gehen…

AWZ-Vorschau für Freitag (21.05.), Folge 3691

Malu ist schockiert und hofft, dass Bastians Anschuldigungen nicht wahr sind. Als sie Justus befragt, streitet der alles ab. Marie versteht nicht, wieso ausgerechnet Leyla von Deniz eine Sonderbehandlung bekommt. Ihre Skepsis löst sich in Luft auf, als sie Leyla auf dem Eis beobachtet. Marian weiß nicht, wie er mit Daniela umgehen soll. Unerwartet bekommt er Unterstützung…

AWZ-Vorschau für Montag (24.05.)

Die heutige Folge entfällt aufgrund eines Feiertags (Pfingstmontag). 

AWZ-Vorschau für Dienstag (25.05.), Folge 3692

In ihrem Schmerz distanziert sich Malu von Justus. Zieht ihre Entscheidung schlimme Folgen nach sich? Leyla lässt sich so schnell nicht entmutigen und gibt ihren Traum trotz einiger Hürden, die sich ihr in den Weg stellen, nicht auf. Ihr Eifer scheint sich auszuzahlen…

AWZ-Vorschau für Mittwoch (26.05.), Folge 3693

Eigentlich will Christoph nach der OP nur zur Normalität zurückkehren, doch Vanessa plant bereits eine große Überraschung. Leyla ist überglücklich, es in den Steinkamp B-Kader geschafft zu haben. Ihr großes Lampenfieber ist allerdings immer noch noch eine Hürde, die es zu bewältigen gilt.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (27.05.), Folge 3694

Als Kim ihre Hilfe für die Geburtstagsparty von Leonies Sohn anbietet, scheinen sich die Wogen zwischen den beiden Müttern zu glätten. Der Frieden ist allerdings nur von kurzer Dauer. Christoph hat mit dem Thema Bucket-List eigentlich abgeschlossen, doch ein Unfall bringt ihn ins Grübeln.

AWZ-Vorschau für Freitag (28.05.), Folge 3695

Finn spielt mit dem Gedanken, nach Singapur zu gehen. Damit sitzt Isabelle mehr denn je die Zeit im Nacken, auch Justus stellt ihr ein Ultimatum. Ina zieht sich betrübt zurück als sie erfährt, dass Kai ihr verheimlicht hat, dass ein Fernsehsender sie für eine Koch-Show gewinnen wollte. Leonie kann es nicht lassen und schikaniert Kim noch immer, doch die bietet ihr nun die Stirn.

AWZ-Vorschau für Montag (31.05.), Folge 3696

Isabelle könnte Justus‘ Ultimatum tatsächlich erfüllen, doch dann ereilt sie eine schockierende Nachricht. Ina ist sauer und will nicht länger mit Kai zusammenarbeiten. Ist er ihr gegenüber wirklich loyal? Daniela will gemeinsam mit Marian nach München reisen und dort Alexander kennenlernen. Sie ahnt nicht, dass Marian andere Pläne hat.

AWZ-Vorschau für Dienstag (01.06.), Folge 3697

Isabelle macht sich schreckliche Vorwürfe, als Sophia ins Koma fällt. Für ihre neue Idee bekommt Ina viel Lob von Kai, der sie tatkräftig unterstützen will. Dass der allerdings insgeheim ganz andere Pläne verfolgt, ahnt sie nicht. Voller Vorfreude sieht Lucie einer möglichen Auszeichnung des Zentrums entgegen. Doch dann muss sie einen herben Rückschlag einstecken.

AWZ-Rückschau für Montag (03.05.), Folge 3678

Vanessas Suche war erfolgreich: Eine renommierte Ärztin will Christoph operieren. Dabei ahnt Vanessa nicht, dass der schon eine Entscheidung getroffen hat. Leyla will ihren Traum so schnell nicht aufgeben, doch ihre Nervosität legt ihr weitere Steine in den Weg. Malu fühlt sich durch Justus‘ starken Kinderwunsch unter Druck gesetzt. Auch wenn sich die beiden wieder vertragen, bleibt die Stimmung angespannt.

AWZ-Rückschau für Dienstag (04.04.), Folge 3679

Jenny macht Christoph deutlich, welche Folgen seine Entscheidung haben könnte. Tatsächlich kommt er ins Grübeln. Weil Greta bei Deniz nicht punkten kann, macht sie ihrer Enttäuschung vor Moritz Luft. Ein Anruf führt Justus vor Augen, dass er sich für die Produktionsprobleme der Kosmetiklinie eine neue Lösung überlegen muss…

AWZ-Rückschau für Mittwoch (05.04.), Folge 3680

Isabelle hat Probleme, ihren Plan voranzutreiben. Sie muss sich etwas einfallen lassen, um an die Medikamente zu kommen, mit denen sie Finn Medikamentensucht unterstellen will. Weil sich der Bau einer eigenen Fabrik nicht lohnt, muss Richard nach einer anderen Lösung für sein Problem suchen. Ben bringt ihn auf eine Idee. Moritz ist sich unsicher, ob er Greta trauen kann. Ihren Anschuldigungen Deniz gegenüber begegnet er mit Skepsis. Wie wird ihr Einzug ins Loft verlaufen?

AWZ-Rückschau für Donnerstag (06.05.), Folge 3681

Isabelle will Finn die beschafften Tabletten verabreichen, doch ihr Plan droht zu scheitern. Seine anstehende Operation löst bei Christoph Unbehagen aus. Vanessa versucht, ihn so gut es geht zu unterstützen. Ihr Einsatz bringt ihn zum Nachdenken. Als Daniela Leonies verbale Attacke Kim gegenüber mitbekommt, fasst sie einen Entschluss: Es ist Zeit zu handeln!

AWZ-Rückschau für Freitag (07.05.), Folge 3682

Christoph hat sich für die OP entschieden. Dass er Yannick aufgrund seines Gesundheitszustands nicht das Wasser reichen kann, macht ihm schwer zu schaffen. Ina nimmt Kais Angebot, bei ihrem Koch-Event aufzutreten, dankend an. Als das Event losgehen soll, fehlt von dem Koch-Influencer allerdings jede Spur. Daniela spielt ein falsches Spiel mit Leonie. Sie soll glauben, als Model für eine Luxusboutique vor der Kamera zu stehen. Als Kim das zufällig mitbekommt, schließt sie sich Daniela an…

Ähnelst du einem bestimmten Hollywood-Star? Mach den Test: 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories