Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Schlechtes Gewissen – Wird Malu Rückkehrer Finn bald die Nacht mit Justus beichten?

AWZ: Schlechtes Gewissen – Wird Malu Rückkehrer Finn bald die Nacht mit Justus beichten?

AWZ: Schlechtes Gewissen – Wird Malu Rückkehrer Finn bald die Nacht mit Justus beichten?
© TVNOW / Julia Feldhagen

Kaum jemand hat noch daran geglaubt, aber Finn kehrt tatsächlich lebendig nach Essen zurück. Die Freude ist groß, doch Malu und Justus plagt bereits das schlechte Gewissen. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Allen Widerständen zum Trotz hat Finn den Flugzeugabsturz überlebt und konnte in einem kleinen angolanischen Lazarett medizinisch versorgt werden. Nachdem Justus ihn dort endlich gefunden hat, wurde sein Zustand zwar noch mal kritisch, aber dank der Bluttransfusion seines Bruders ist Finn mittlerweile stabil und transportfähig.

Freudiger Empfang: Finn trifft in Essen ein

Auch Ben, Lucie und Co. können es kaum glauben, dass sie ihren Freund doch nicht verloren haben und Finn tatsächlich schon bald wieder in seiner Heimat ist. Nachdem Malu die frohe Kunde weiter verbreitet hat, macht sie sich direkt auf den Weg ins Krankenhaus. Dort trifft sie auf Nathalie, die wie immer großes Verständnis aufbringen kann und es erneut schafft, die sichtlich angespannte Tanztrainerin zu beruhigen.

Dann hat das Warten endlich ein Ende und Finn trifft im St. Vinzenz ein. Er ist noch sediert und muss erst einmal untersucht werden, aber die Wiedersehensfreude ist bei allen groß!

Freudige Nachrichten teilen die AWZ-Stars mit ihren Fans auch auf Social Media. Die spannendsten Instagram-Profile seht ihr im Video:

Wenig später kommt Finn langsam zu sich und ist ansprechbar, Malu sitzt bereits freudestrahlend an seinem Krankenbett. Das Paar kann kaum glauben, sich endlich wiederzusehen. Die rührenden Szenen könnt ihr schon vorab auf TVNOW Premium streamen.

Wie gehen Justus und Malu mit ihrem Geheimnis um?

Finn spricht seinen Dank an seinen Bruder aus und ist einfach nur glücklich, endlich wieder an Malus Seite sein zu können. Doch als er seine Freude darüber äußert, dass Justus Malu in dieser schweren Zeit so gut beigestanden hat, tauschen die beiden vielsagende Blicke. Zwar versucht Malu das Gespräch schnell auf ein anderes Thema zu lenken, es ist allerdings kaum zu übersehen, dass die beiden das schlechte Gewissen plagt.

Werden die Ex-Eheleute Verschwiegenheit wahren oder Finn bald von der gemeinsamen Liebesnacht beichten? Für Justus ist klar: Finn soll von dieser Nachricht verschont bleiben, Malu scheint die Sache aber anders einzuschätzen. Welchen Weg die beiden wählen und wie sich Finn vom Flugzeugabsturz erholt, erfahrt ihr jeweils von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.