Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ-Rückkehr: Wann ist Cheyenne Pahde wieder als Marie in der RTL-Daily zu sehen?

AWZ-Rückkehr: Wann ist Cheyenne Pahde wieder als Marie in der RTL-Daily zu sehen?

AWZ-Rückkehr: Wann ist Cheyenne Pahde wieder als Marie in der RTL-Daily zu sehen?
© IMAGO / Future Image

Das einjährige Sabbatical von Cheyenne Pahde müsste langsam um sein. Können Fans auf eine zeitnahe Rückkehr der Marie-Darstellerin hoffen?

Alles was zählt

Poster Alles was zählt

Alles was zählt

Im Sommer vergangenen Jahres schockte Schauspielerin Cheyenne Pahde die „Alles was zählt“-Fans mit einer Hiobsbotschaft: Marie wird Essen verlassen! Glücklicherweise betonte die Darstellerin aber im gleichen Atemzug, dass sie lediglich eine Pause einlegen will und definitiv zur beliebten RTL-Daily zurückkehren wird. Seither warten Fans allerdings vergeblich auf Neuigkeiten, wann es endlich ein Wiedersehen mit Marie gibt. Nun hat Cheyenne Pahde auf Instagram ein paar tolle Neuigkeiten mit ihren Followern geteilt, die ihre baldige Rückkehr in Aussicht stellen.

AWZ-Comeback in greifbarer Nähe

Wer die „Alles was zählt“-Stars auch auf Instagram verfolgt, dem/der wird kürzlich vielleicht eine Story von Isabelle-Darstellerin Ania Niedieck nicht entgangen sein. Zu sehen war ein gemütlicher Kaffeeklatsch mit Kollegin Julia Wiedemann (Lucie) und die Unterschrift „@cheyennepahde du fehlst“, woraufhin diese die Story repostete und ergänzte „Oh man… ihr fehlt mir auch. Bald wieder zusammen“. So wie es aussieht, ist Cheyenne Pahde wohl zeitnah wieder am AWZ-Set. Aktuell dreht sie aber noch für die ZDF-Serie „Blutige Anfänger“.

Anzeige

Auch andere AWZ-Stars sind in den sozialen Medien aktiv. Die spannendsten Instagram-Profile stellen wir euch im Video vor:

Alles was zählt: Die Stars privat auf Instagram

Wann kommen neuen Folgen mit Marie?

Im vergangenen Herbst hat Marie ihre Koffer gepackt und ist für die Stelle als Social-Media-Managerin beim BDE nach München aufgebrochen (nachzulesen hier). Zeitlich würde es also gut passen, wenn wir Ex-Profisportlerin nun ebenfalls im Herbst in Essen wiedersehen. Da Cheyenne Pahde aktuell noch nicht zurück am AWZ-Set ist, könnte sich ihre Daily-Rückkehr noch etwas nach hinten verschieben. Wir rechnen aktuell aber mit einem Wiedersehen im November 2022.

Von ihrer Zeit beim BDE hat Marie sicherlich viel Spannendes zu berichten. Ob sie in einer ähnlichen Position nun auch wieder für die Steinkamps arbeiten wird, ist noch nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten und Hinweise zu ihrer Rückkehr nach Essen gibt, erfahrt ihr es hier.

Anzeige

AWZ seht ihr werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL oder mit einem RTL+-Account eine Woche vor der regulären Ausstrahlung im Stream. Auch mit unserer AWZ-Vorschau bleibt ihr auf dem Laufenden:

Hat dir "AWZ-Rückkehr: Wann ist Cheyenne Pahde wieder als Marie in der RTL-Daily zu sehen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige