Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Isabelles Verrat an ihrem Cousin wiegt schwer – Kilian hat alles verloren

AWZ: Isabelles Verrat an ihrem Cousin wiegt schwer – Kilian hat alles verloren

AWZ: Isabelles Verrat an ihrem Cousin wiegt schwer – Kilian hat alles verloren
© RTL / Julia Feldhagen

Der Machtkampf zwischen Justus und Kilian ist beendet. Die dramatische Wendung kurz vor dem Ziel hat der Anwalt aber nicht kommen sehen. Achtung, es folgen Spoiler!

Alles was zählt

Poster Alles was zählt

Alles was zählt

Das Drama bei AWZ hat nun endlich ein Ende gefunden – zumindest vorübergehend. Bereits seit Wochen trugen Justus (Matthias Brüggenolte) und Kilian (Marc Dumitru) einen Machtkampf um ein Grundstück neben dem Steinkamp-Zentrum aus. Dabei schreckten die beiden offensichtlich vor nichts zurück. Kilian trieb das ganze sogar auf die Spitze, indem er sich mittels Erpressung eine Million Euro von Justus ergaunerte – sehr zum Leidwesen seiner Cousine Isabelle (Ania Niedieck). Obwohl die Prunkwerk-Besitzerin nichts mit den kriminellen Machenschaften ihres Cousins zu tun haben wollte, wurde sie von Justus ins Visier genommen und zur Spielfigur seines Racheplans gemacht. Isabelle war gezwungen, Kilian zu hintergehen, um dem Unternehmer zum triumphierenden Sieg zu verhelfen.

Bei Amazons frühen Black-Friday-Angeboten stöbern

Kilian greift zur Flasche – offenbar mit schweren Folgen

Eigentlich war sich Kilian bereits siegessicher, doch während der Feierlichkeiten anlässlich des ersten Spatenstichs für die Reichenbach-Mall wird er von einer alles verändernden Nachricht überrascht. Voller Schadenfreude verkündet Justus ihm und dem Publikum, dass für die Erbauung der Reichenbach-Mall eine Finanzierungslücke in Höhe von einer Million Euro vorliegt und Kilian somit pleite ist. Entsetzt muss der Anwalt kurz darauf feststellen, dass sein Offshore-Konto leergeräumt wurde. Die Frage nach dem „wie“ ist schnell gelöst – aufgrund von Isabelles seltsamem Verhalten schöpft Kilian einen Verdacht. Er stellt sie zur Rede.

Anzeige

Ihr wollt die neuste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen? Dann holt euch jetzt ein RTL+-Abo – welche Vorteile dieses euch bietet, erfahrt ihr in diesem Video:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Während Isabelle anfangs versucht abzustreiten, mit Justus zusammengearbeitet zu haben, deckt der Inhalt ihrer Handtasche die Wahrheit auf: Kilian findet darin den Passwortgenerator. Völlig verzweifelt gesteht seine Cousine ihm alles und es kommt zum Streit. Für Kilian ist das ein Schlag ins Gesicht. Seine Wut und Enttäuschung ertränkt er daraufhin in Alkohol. Das ist jedoch ein großer Fehler. Als Isabelle in ihrer gemeinsamen Wohnung auftaucht, ist ihr Cousin spurlos verschwunden. Besorgt macht sie sich auf die Suche nach ihm. Indessen taucht der Anwalt völlig betrunken im Loft bei Hanna (Sarah Victoria Schalow) und Imani (Féréba Koné) auf – und das verletzt. Doch was ist ihm nur zugestoßen? Das werden wir sicher noch erfahren.

Anzeige

AWZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+ sehen. Wie gut ihr euch mit eurer Lieblingsdaily auskennt, könnt ihr jetzt in diesem Quiz testen:

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige