Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Hennings Hilfsaktion geht schief – Mirays Traum scheint in weite Ferne zu rücken

AWZ: Hennings Hilfsaktion geht schief – Mirays Traum scheint in weite Ferne zu rücken

AWZ: Hennings Hilfsaktion geht schief – Mirays Traum scheint in weite Ferne zu rücken
© RTL / Julia Feldhagen

Miray träumt davon, als Influencerin durchzustarten. Doch von ihrem Ziel ist sie noch weit entfernt. Henning will ihr unter die Arme greifen. Ist das ein Fehler? Achtung, es folgen Spoiler!

Alles was zählt

Poster Alles was zählt

Alles was zählt

Gelingt Miray (Sila Sahin) bei AWZ der Durchbruch als Influencerin? Seitdem die Cousine von Deniz (Igor Dolgatschew) und Leyla (Suri Abbassi) in Essen angekommen ist, nutzt sie jegliche Gelegenheit, um sich als Internet-Star zu etablieren. Auch wenn sie ihren Freund*innen damit oftmals ziemlich auf die Nerven geht, profitieren sie auch davon. So verhalf sie Henning dazu, als Hammer-Henning ins Influencer-Business reinzuschnuppern und einen lukrativen Deal zu bekommen. Auch Kim (Jasmin Minz) und Ben (Jörg Rohde) konnten dank ihrer Unterstützung ihr Geschäft mit der Sieben vorantreiben. Nun möchte sich Miray aber voll und ganz auf sich selbst konzentrieren. Aus Dankbarkeit möchte Henning ihr jedoch zur Hand gehen.

Bei Amazons Black-Friday-Angeboten stöbern

Henning schickt in Mirays Namen eine Bewerbung für eine Datingshow ab

Nachdem Miray für Henning die Kooperation mit einem Werkzeughersteller an Land gezogen hat, möchte sie nun ihre eigene Karriere vorantreiben. Um mehr Follower*innen zu generieren, beschließt sie kurzerhand, an einer Challenge teilzunehmen – sehr zum Leidwesen von Daniela (Berrit Arnold). Im Rahmen des Online-Wettbewerbs einer Influencerin sammelt Miray Müll, um ihr angebliches Umwelt-Engagement zu zeigen. Doch dann eröffnet sich ihr noch eine viel größere Chance: Miray will sich bei einer beliebten Datingshow bewerben. Ihr Image hat sie bereits festgelegt – es soll glamourös werden.

Anzeige

Holt euch jetzt ein RTL+ Abo, um die neuste Folge schon vor TV-Ausstrahlung zu sehen. Welche Vorteile dieses bietet, erfahrt ihr in diesem Video:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Da sie jedoch glaubt, aufgrund ihrer niedrigen Follower*innenzahl keine Chance zu haben, möchte Henning ihr unter die Arme greifen. Kurzerhand schickt er in ihrem Namen eine Bewerbung für die Show ab. Für diese schickte er die Videos ein, die er gemeinsam mit Miray im Rahmen seiner Kooperation mit dem Werkzeughersteller gedreht hatte. Als Miray davon erfährt, ist sie sauer: Sie ist überzeugt davon, dass sie mit dieser Bewerbung keine Chance hat. Schließlich wolle man keine handwerklich begabte Frau sehen, sondern eine glamouröse Lady, die genüsslich ihren Cocktail am Pool schlürft. Doch dann erhält sie einen unerwarteten Anruf – die Casterin will Miray nach der außergewöhnlichen Bewerbung persönlich kennenlernen.

Anzeige

Ob Mirays Traum in Erfüllung geht, erfahrt ihr immer montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+. Wie gut ihr euch mit den Charakteren der Daily auskennt, könnt ihr jetzt in diesem Quiz testen:

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige