Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Agatha Christie: Poirot

Agatha Christie: Poirot

Anzeige

Agatha Christie: Poirot: Die britische Erfolgsserie über den schrulligen, aber genialen belgischen Privatdetektiv.

„Agatha Christie: Poirot“ im Stream

Poster Agatha Christie Poirot Collection Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Agatha Christie Poirot Collection Staffel 2

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Agatha Christie Poirot Collection Staffel 3

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Agatha Christie Poirot Collection Staffel 4

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Agatha Christie Poirot Collection Staffel 5

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Agatha Christie Poirot Collection Staffel 6

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Agatha Christie Poirot Collection Staffel 7

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Agatha Christie Poirot Collection Staffel 8

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Agatha Christie Poirot Collection Staffel 9

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Agatha Christie Poirot Collection Staffel 10

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Agatha Christie Poirot Collection Staffel 11

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Agatha Christie Poirot Collection Staffel 12

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Agatha Christie Poirot Collection Staffel 13

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Hercule Poirot ist ein seltsamer Zeitgenosse mit zahlreichen Macken und unglaublicher Egozentrik. Doch sein scharfer Verstand, auf den er besonders stolz ist, hilft ihm immer wieder dabei, selbst die schwierigsten Fälle durchaus auch auf unkonventionelle Art zu lösen. Scotland-Yard-Inspektor Japp lässt sich durch diese schrullige Art des öfteren aus dem Konzept bringen, ist aber jedes Mal wieder froh, Poirot um sich zu haben.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Peter Barber-Fleming,
  • Renny Rye
Darsteller
  • David Suchet

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
6 Bewertungen
5Sterne
 
(6)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Agatha Christie: Poirot: Die britische Erfolgsserie über den schrulligen, aber genialen belgischen Privatdetektiv.

    Seit 1989 spielt der britische Schauspieler David Suchet den Detektiv aus Leidenschaft für das britische Fernsehen. Bisher wurden über 60 Episoden der Serie produziert, und es ist kein Ende abzusehen. Suchet, der in einem TV-Film von 1985 bereits Inspektor Japp an der Seite von Sir Peter Ustinov als Poirot spielte, ist dem Agatha-Christie-Universum scheinbar gänzlich verfallen und studiert die Romane immer noch akribisch, um die Figur Poirot zu perfektionieren.
    Mehr anzeigen
Anzeige