Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. 7th Heaven
  4. „Eine himmlische Familie“: Was wurde aus „Lucy“-Darstellerin Beverley Mitchell?

„Eine himmlische Familie“: Was wurde aus „Lucy“-Darstellerin Beverley Mitchell?

„Eine himmlische Familie“: Was wurde aus „Lucy“-Darstellerin Beverley Mitchell?
© IMAGO / Future Image

Seit dem Serien-Aus vor 14 Jahren hat sich die Schauspielerin ganz schön verändert.

7th Heaven

In der US-Familienserie „Eine himmlische Familie“ spielte Beverley Mitchell als Lucy die zweitälteste Tochter der Familie Camden. Von 1996 bis 2007 brachte es die Serie in ihrer Laufzeit auf ganze 11 Staffeln und war auch hierzulande äußert erfolgreich im TV. Und abgesehen von Jessica Biel, die in der Serie die älteste Tochter der Camdens spielte und später eine große Filmkarriere startete, ist es um die meisten Darsteller*innen eher ruhig geworden. Auch von Beverley Mitchell hat man seit dem Serien-Finale eher weniger gehört oder gesehen. Im Video erfahrt ihr, was aus der Schauspielerin geworden ist und was sie heute macht.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.