Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. 11
  4. „11“: Disney-Serie im Free-TV! Stream & Sendezeiten der Fußball-Telenovela

„11“: Disney-Serie im Free-TV! Stream & Sendezeiten der Fußball-Telenovela

„11“: Disney-Serie im Free-TV! Stream & Sendezeiten der Fußball-Telenovela

Im Pay-TV war die Fußball-Telenovela „11“ schon zu sehen, aber jetzt könnte sich die Fangemeinde erheblich vergrößern. Ab Mai im deutschen Free-TV bei Disney Channel erfolgt die Ausstrahlung der ersten Staffel.

Habt ihr schon davon gehört, aber noch keine Chance gehabt, die Folgen legal und entspannt anzusehen? Das Warten hat ein Ende, denn die neue Serie der „Soy Luna“-Macher kommt ab dem 28. Mai 2018 ins deutsche Free-TV zum Disney Channel. Hier seht ihr den Trailer:

11 Trailer Deutsch Disney Channel

Wie der Trailer zeigt, geht es um den 16-jährigen Gabo Moreti, der leidenschaftlich gerne Fußball spielt. Der Coach eines angesehenen Sportinternats wird auf ihn aufmerksam und beschließt, ihn in sein Team „Golden Hawks“ aufzunehmen. Dadurch erhält Gabo ein Stipendium an der Schule in Buenos Aires. Das Abenteuer beginnt und nicht alles ist einfach, aber seinen Traum vom Fußballstar lässt sich Gabo nicht nehmen und denkt nie daran, einfach aufzugeben. Dabei stößt er im Laufe der Serie auch noch auf streng gehütete Familiengeheimnisse.

Anzeige

Es geht um Leidenschaft, Willen zum Sieg und das Verteidigen der eigenen Ziele.

Free-TV-Premiere der ersten Staffel „11“: Sendetermine

Die erste Staffel der Telenovela „11“, die nach einer Idee von Jorge Edelstein entstand, umfasst 80 Folgen. Eine zweite Staffel ist in Lateinamerika bereits erschienen, Termine für die deutsche Premiere wurden noch nicht genannt.

Disney Channel zeigt euch die Serie in Doppelfolgen und zwar täglich von Montag bis Freitag. Die erste Folge startet am 28.05.2018 ab 19:25 Uhr. Direkt im Anschluss, ab 19:45 Uhr seht ihr die zweite Folge. Somit seht ihr jeden Tag unter der Woche ab 19:25 Uhr eine neue Folge und habt den Serienabend jeweils bis 20:15 Uhr beendet.

Anzeige

„11“: Serie im Live-Stream & in der Online-Wiederholung sehen

Sollte es zuhause Streit um den TV-Vorabend geben, könnt ihr bei stabiler WLAN-Verbindung auch einfach auf den Disney-Channel-Live-Stream ausweichen und eure Sendung kostenlos anschauen.

Falls ihr eine Folge verpasst habt, findet ihr diese in der Regel nach der Ausstrahlung auch bei Disney Channel online als kostenlosen Stream – es sei denn, die rechtliche Situation ließe das nicht zu, was wir in diesem Fall nicht vermuten. Bei einem Streaming-Anbieter wie Amazon oder Netflix ist die Serie noch nicht erschienen.

Anzeige