Unser Interview zu "Life" - mit Jake Gyllenhaal & Rebecca Ferguson

Miriam Kruszczynski |

Life Poster

„Was tust Du, wenn es ums nackte Überleben geht?“ - Wir haben die Hauptdarsteller des neuen Sci-Fi-Films „Life“ in Berlin zum Interview getroffen.

Am 23. März 2017 treffen wir einige unserer Lieblings-Hollywood-Darsteller als Astronauten im Weltall wieder. Anlässlich des Filmstarts haben wir den mehrfach Oscar-Nominierten und Bafta Award-Träger Jake Gyllenhaal und Golden Globe-Gewinnerin Rebecca Ferguson in Berlin getroffen und sie mit Fragen zu ihrem neuen Film „Life“ gelöchert. Seht euch hier das Interview an und erfahrt mehr über die Rollen von David Jordan und Miranda North, die Vorbereitungen zum Film und was Frauenpower in der Filmbranche bedeutet.

„Life“ nimmt uns mit auf eine spannende Reise über das Leben. „Im Leben geht es einzig und allein um das nackte Überleben.“ - Diese Aussage lässt den Film auf einer neuen Meta-Ebene stattfinden und regt den Zuschauer zum philosophieren an. Doch damit nicht genug: Wir fiebern mit den Charakteren mit und lassen uns, mit vielleicht vorgehaltener Hand, mitreißen, erschrecken und zu Tränen rühren. Zudem sehen wir zu, wie die Protagonisten an ihre Grenzen stoßen, um uns am Ende des Films eine Antwort auf die Frage zu geben, worum es im Leben wirklich geht.

Legt die Hände um eure Popcorn-Tüte und seid gespannt, wenn ihr am 23.03.2017 mit Jake Gyllenhaal auf eine abenteuerliche Weltraumfahrt geht.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Life
  5. Unser Interview zu "Life" - mit Jake Gyllenhaal & Rebecca Ferguson