Hanni und Nanni sind ab 25. Mai 2017 bereits zum vierten Mal in deutschen Kinos zu sehen. Und auch in „Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde“ können sich die Fans wieder auf einen knackigen Soundtrack freuen! Wo ihr die Songs bekommt - ob auf CD, Download oder Stream - erfahrt ihr hier.

HuN4-1_cropped

Mit „Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde“ läuft der Film-Reboot der Abenteuer von Enid Blytons Kinderbuchheldinnen endlich im Kino und rechtzeitig dazu der passende Soundtrack. Die Lieder wurden eigens für den Film geschrieben und vom Filmcast eingesungen. Das sind im Teil 4 der Geschichten vom Lindenhof ganz neue Gesichter: Die Zwillinge werden nun von Laila und Rosa Meinecke gespielt. Doch auch wenn die neuen Stars von „Hanni & Nanni“ zum Mikro greifen, ist für Ohrwürmer gesorgt! Das Video zum Titelsong „Mädchengang“ könnt ihr euch hier schon mal ansehen:

Hanni & Nanni 5: Mehr Kino-Abenteuer auf dem Lindenhof?

Mehr als beste Freunde: Alle Lieder aus Hanni und Nanni 4 auf der Soundtrack-CD, als mp3 zum Download und im Stream

  • Bei Amazon könnt ihr die  vorbestellen.
    HuN4-2_cropped
  • Den mp3-Download werdet ihr noch in dieser Woche auf iTunes und Amazon herunterladen können.
  • iTunes und Amazon Unlimited bieten die Lieder ab Ende der Woche auch im Stream an.
  • Wer sich den Film als Hörspiel anhören möchte, kann das ab Freitag auf tun.

Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde: Der Trailer zum Film

Bibi und Tina 4 -  Die Lieder zum Film

Singen die Mädchen die Songs selbst?

Bilderstrecke starten(46 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

HuN4-3_cropped

Auf jeden Fall! Die jungen Stars Laila und Rosa Meinecke bekommen dabei prominente Unterstützung unter anderem von den „Sing meinen Song„-Moderatoren Sascha Vollmer und Alec Völkel von „The BossHoss„. Die Macher von „Hanni und Nanni - Mehr als beste Freunde“ haben bei der Produktion weit mehr geklotzt als gekleckert, damit die Fans ordentlich was auf die Ohren bekommen. Wer seine Augen schon am Film gelabt hat, sollte sich den Ohrenschmaus zum Nachtisch also nicht entgehen lassen. Reinhören!

Fotos © Universal

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare