Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • L.A. Crash

    L.A. Crash

    Drama, das mit einem Unfall beginnt und In "Short Cuts"-Manier eine Bestandsaufnahme menschlicher Beziehungen im Schmelztiegel von L.A. liefert.

    von Paul Haggis mit Sandra Bullock, Don Cheadle, Matt Dillon und weiteren
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • True Love

    Sieben in sich geschlossene und voneinander unabhängige Kurzfilme zum Thema Schwulsein, mit einem Ohr für natürliche Dialoge in authentisch wirkende Szene gesetzt vom solchermaßen berufenen amerikanischen Independentfilmer Michael J. Saul („Crush“). Das Spektrum reicht von der heiteren Anekdote bis zur bitteren Konfrontation, typische Beziehungssituationen (bis auf Nr. 1) nehmen mal enttäuschenden, mal befriedigenden...

    Genre:
    Episodenfilm
    Infos zum Film