Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Any Man's Death

    Südafrikanische Produktion mit US-Stars wie John Savage („Salvador“), Ernest Borgnine („Das dreckige Dutzend„) und dem vorzüglichen William Hickey („Die Ehre der Prizzis„). Was als Action- und Kriegsabenteuer beginnt, entwickelt sich rasch zum moralisierenden Drama mit der allzu oft bemühten „Mengele“-Thematik. Dabei wirkt die Storyline ein wenig zusammengeschustert. Solide Ware, die weniger actionhaltig ist, als das...

    mit John Savage, Ernest Borgnine
    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • Eendag vir altyd

    Etwas hausbackenes Drama mit Thrillerelementen aus Südafrika. Die streckenweise spannende, wenn auch nicht besonders überzeugende Videopremiere um Standesdünkel und schuldhafte Verstrickung war unter dem Titel „Dirty Hunt - Unschuldig gejagt“ bei Gloria Video schon einmal zur Auslieferung vorgesehen (vgl. VW 41, 1989). Der inzwischen erheblich günstigere Händler-EK läßt die Anschaffung des Films im Hinblick auf...

    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • The Emissary

    Politthriller mit starker Schwarzweiß-Färbung, der das Bild des bösen Russen unverblümt für seine Zwecke ausnutzt. Trotz der gelegentlich etwas tollpatschig inszenierten Spannungsmomente und der ideologischen Untertöne ist der Film nicht ohne Unterhaltungswert. Auf Video verspricht er solide Umsätze.

    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film