Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Eendag vir altyd

Eendag vir altyd


Anzeige

Eendag vir altyd: Etwas hausbackenes Drama mit Thrillerelementen aus Südafrika. Die streckenweise spannende, wenn auch nicht besonders überzeugende Videopremiere um Standesdünkel und schuldhafte Verstrickung war unter dem Titel „Dirty Hunt - Unschuldig gejagt“ bei Gloria Video schon einmal zur Auslieferung vorgesehen (vgl. VW 41, 1989). Der inzwischen erheblich günstigere Händler-EK läßt die Anschaffung des Films im Hinblick auf...

Eendag vir altyd

Handlung und Hintergrund

Nach einem Disco-Besuch überfährt die angetrunkene Leoni einen jungen Mann und schiebt ihrem Beifahrer Tom die Schuld zu. Da ihr ehrgeiziger Freund aus Karrieregründen Leoni bei ihrer Lüge unterstützt und Tom die Wahrheit nicht beweisen kann, flieht er mit seiner Freundin Julie. Die beiden geraten in Verdacht, eine Bank überfallen zu haben und werden gnadenlos gejagt. Dennoch gelingt es ihnen unterzutauchen. Da wird Tom Zeuge, wie Leoni mit einem Boot verunglückt. Kurz vor ihrem Tod gesteht das Mädchen seine Schuld ein. Tom ist rehabilitiert.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Chris Du Toit
Darsteller
  • Tony van der Merwe,
  • Brunhilda van Rensburg,
  • Gavin van den Berg

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Etwas hausbackenes Drama mit Thrillerelementen aus Südafrika. Die streckenweise spannende, wenn auch nicht besonders überzeugende Videopremiere um Standesdünkel und schuldhafte Verstrickung war unter dem Titel „Dirty Hunt - Unschuldig gejagt“ bei Gloria Video schon einmal zur Auslieferung vorgesehen (vgl. VW 41, 1989). Der inzwischen erheblich günstigere Händler-EK läßt die Anschaffung des Films im Hinblick auf die Heavy-User bei seinem zweiten Anlauf rentabler erscheinen.
    Mehr anzeigen
Anzeige