1. Kino.de
  2. Filme
  3. Eendag vir altyd

Eendag vir altyd

Filmhandlung und Hintergrund

Etwas hausbackenes Drama mit Thrillerelementen aus Südafrika. Die streckenweise spannende, wenn auch nicht besonders überzeugende Videopremiere um Standesdünkel und schuldhafte Verstrickung war unter dem Titel „Dirty Hunt - Unschuldig gejagt“ bei Gloria Video schon einmal zur Auslieferung vorgesehen (vgl. VW 41, 1989). Der inzwischen erheblich günstigere Händler-EK läßt die Anschaffung des Films im Hinblick auf...

Nach einem Disco-Besuch überfährt die angetrunkene Leoni einen jungen Mann und schiebt ihrem Beifahrer Tom die Schuld zu. Da ihr ehrgeiziger Freund aus Karrieregründen Leoni bei ihrer Lüge unterstützt und Tom die Wahrheit nicht beweisen kann, flieht er mit seiner Freundin Julie. Die beiden geraten in Verdacht, eine Bank überfallen zu haben und werden gnadenlos gejagt. Dennoch gelingt es ihnen unterzutauchen. Da wird Tom Zeuge, wie Leoni mit einem Boot verunglückt. Kurz vor ihrem Tod gesteht das Mädchen seine Schuld ein. Tom ist rehabilitiert.

Darsteller und Crew

  • Tony van der Merwe
    Tony van der Merwe
  • Brunhilda van Rensburg
    Brunhilda van Rensburg
  • Gavin van den Berg
    Gavin van den Berg
  • Chris Du Toit
    Chris Du Toit

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Etwas hausbackenes Drama mit Thrillerelementen aus Südafrika. Die streckenweise spannende, wenn auch nicht besonders überzeugende Videopremiere um Standesdünkel und schuldhafte Verstrickung war unter dem Titel „Dirty Hunt - Unschuldig gejagt“ bei Gloria Video schon einmal zur Auslieferung vorgesehen (vgl. VW 41, 1989). Der inzwischen erheblich günstigere Händler-EK läßt die Anschaffung des Films im Hinblick auf die Heavy-User bei seinem zweiten Anlauf rentabler erscheinen.

Kommentare