Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Killer Ink. - Dein erstes Tattoo wirst du nie vergessen

    Killer Ink. - Dein erstes Tattoo wirst du nie vergessen

    Es darf mal wieder gefoltert werden hinter dem ehedem eisernen Vorhang, doch den Xenophobie-Vorwurf, der bei „Hostel“ billig war, wirft man diesem Low-Budget-Splattermovie vergeblich vor, denn der der Film wurde von Litauern koproduziert. Hollywoods am prachtvollsten tätowierter B-Movie-Latino Robert LaSardo liefert eine respektable Vorstellung als charismatischer Killer, die US-Kids bleiben dagegen vergleichsweise blass...

    Genre:
    Horrorfilm
    FSK:
    ab 18 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film