Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  • Paranza - Der Clan der Kinder

    Paranza - Der Clan der Kinder

    Buchverfilmung über eine Gruppe Jugendlicher, die den Verlockungen der Kriminalität erliegen – und schon bald die Konsequenzen zu spüren bekommen.

    von Claudio Giovannesi
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Domino

    Sieben Jahre sind seit Brian De Palmas letztem Spielfilm, dem nur mäßig gelungenen „Passion“ mit Rachel McAdams und Noomi Rapace vergangen. Aber mit seinem jüngsten Thriller beweist der Macher von Meisterwerken wie „Scarface“ oder „Mission: Impossible“ wieder, dass er sein Handwerk und sein Gespür für raffiniert choreographierte Sequenzen nicht verlernt hat. Eingebettet in einer moderne Terrorstory, hat De Palma...

    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Pinocchio

    Italienische Realverfilmung des Kinderbuchklassikers von Carlo Collodi, mit Oscarpreisträger Roberto Benigni als Tischler und fürsorglicher Ziehvater Gepetto.

    Genre:
    Abenteuerfilm
    Infos zum Film
  • L' uomo del labirinto

    Mit „Der Nebelmann“ landete der italienisches Bestsellerautor Donato Carrisi mit Hilfe des charismatischen Toni Servillo (und Jean Reno) drei Jahre zuvor auch in Deutschland einen Hit im Stil von „Die purpurnen Flüsse„. Hier hat sich Carrisi eines weiteren seiner Krimi-Erfolge angenommen und wieder Servillo für die Hauptrolle gewinnen können, der in diesem Fall von Hollywoodlegende Dustin Hoffman unterstützt wird...

    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film