Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Braqueurs

    Voll auf Effekt setzt Julien Leclerq, Regisseur von „The Assault“, auch bei seinem neuesten Actionthriller, der sich mit Nebensächlichkeiten wie Moral oder Logik nicht lange aufhält, weil er viel mehr Spaß daran hat, großkalibrige Wummen sprechen zu lassen. So oft wie möglich. Das ist nicht unbedingt gut für die Glaubwürdigkeit der sich in coolen Posen gefallenden Gangsterballade, aber umso besser für den Unterhaltungsquotienten...

    von Julien Leclercq mit Sami Bouajila, Guillaume Gouix
    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • La résistance de l'air

    Ein guter Bürger trifft die falsche Entscheidung und verstrickt sich in allerlei gefährliche Abhängigkeiten, die ihm letztlich über den Kopf zu wachsen drohen, in diesem nach Landessitte handwerklich sauber exekutierten und atmosphärisch dichten Killerthriller aus Frankreich. Nicht alles an der Story wirkt jederzeit glaubwürdig, doch für hohe Spannung, effektvoll in Szene gesetzte Schießereien und überzeugende...

    mit Reda Kateb, Ludivine Sagnier, Tchéky Karyo
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Shan he gu ren

    Shan he gu ren

    Drei Generationen umspannendes, bis in die Zukunft reichendes Drama. Englischsprachiges Debüt des chinesischen Autorenfilmer Jia Zhang-Ke.

    Genre:
    Drama
    User-Wertung:
    Infos zum Film