Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Genres

  • Thriller

Land

Jahr

Anzeige

Beliebteste Filme

    • Kinostart: 16.06.2011
    • Thriller
    • 100 Min

    Ein spannendes Kino-Kriminaldrama aus Lateinamerika, das noch spannender hätte sein können, wenn dem Zuschauer nicht von vornherein klar wäre, dass der Ausbruch gelingt. Und wenn das zarte gesellschaftskritische Element stärker heraus gearbeitet worden wäre. Denn unter dem Gefängnis in der Erde stecken die Zeugnisse der Diktatur. So aber ist „Prison Escape“ vor allem, was der Titel verspricht: Die überzeugend gespielte...

  • Fase 7
    • Kinostart: 03.03.2011
    • Thriller
    • 95 Min

    Argentinischer Outbreak-Horror vor bürgerlichen Mietshauskulissen mit situationskomischen Pointen, gesellschaftssatirischen Ansätzen und einigen netten Einfällen. Dafür ohne Zombies und ein paar andere liebgewonnene Horrorklischees. Überzeugend gespielt, mit den Production Values eines mittleren deutschen Kinofilms, spitzt sich die Story spannend zu, das Blutvergießen wird dabei ebenso wenig übertrieben wie die...

Anzeige