Zu scharf um wahr zu sein (2009) · Stream

Du willst Zu scharf um wahr zu sein online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Zu scharf um wahr zu sein derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Zu scharf um wahr zu sein bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Zu scharf um wahr zu sein bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Zu scharf um wahr zu sein bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Zu scharf um wahr zu sein bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Zu scharf um wahr zu sein bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Zu scharf um wahr zu sein bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Filmhandlung

Der schüchterne Kirk (Jay Baruchel) ist ein echter Durchschnittstyp, der verzweifelt seiner zickigen Ex-Freundin Marnie hinterherläuft. Bei seinem Job als Sicherheitsbeamter am Flughafen findet er eines Tages das Handy der umwerfenden Molly (Alice Eve). Kirk bewahrt es auf und bringt es ihr bei einer Party vorbei. Durch ein Missverständnis wird er aber aus dem Haus geworfen. Zur Entschuldigung lädt Molly ihn zu einem Eishockey-Spiel ein. Bei ihrem Treffen merkt Molly, das Kirk ein liebenswerter Kerl ist, was im starken Kontrast zu den sonstigen Aufreißern ihrer „Liga“ steht. Beide verlieben sich zwar ineinander, doch Kirks geringes Selbstbewusstsein sorgt immer wieder für Turbulenzen.

„Zu scharf um wahr zu sein“ - Stream

„She’s Out of My League“, so der englische Titel des Films, ist eine sympathische Teenager-Komödie, die gern mal mit derben Humor für Lacher sorgt. An den Kinokassen konnte der romantische Spaß fast das dreifache seines Budgets wieder einspielen.

News und Stories

  • Sat.1: Komödie "Zu scharf um wahr zu sein" im Free-TV

    Der Sender Sat.1 präsentiert am Mittwochabend, 8. August 2012 um 20.15 Uhr, die Free-TV-Premiere des Films „Zu scharf um wahr zu sein“. Die Komödie dreht sich um den Durchschnittstyp Kirk, der an der Sicherheitskontrolle am Flughafen arbeitet. Sein eintöniges Leben wandelt sich schlagartig, als er Molly trifft -eine smarte, atemberaubende Event-Managerin, deren verloren gegangenes Handy er findet. Sie lädt ihn als...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 2. Mai 2011 um 20.15 Uhr, der Abenteuerfilm „Arthur und die Minimoys II - Die Rückkehr des bösen Maltazard“. Im zweiten Teil der Reihe freut sich der junge Arthur auf die Rückkehr ins magische Reich der Minimoys. Doch als er in deren Zauberwelt ankommt, ist der...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinocharts: "Iron Man 2" stürmt die Charts

    Jon Favreaus „Iron Man 2“ mit Robert Downey Jr. stürmt in dieser Woche die deutschen und US-amerikanischen Charts und erobert souverän den ersten Platz. Allein in Deutschland wollten am Wochenende 360.000 Kinobesucher das Abenteuer von Tony Stark alias Iron Man erleben und beschertem dem Verleiher 2,7 Millionen Euro Einspielergebnis. Weltweit spielte der Film bereits am ersten Wochenende mit mehr als 327,6 Millionen...

    Ehemalige BEM-Accounts